Kurztrip Algarve

nur 125€

4 Tage inkl Flügen, 5* Hotel & Frühstück

Wir schicken euch bei einem Kurztrip an die Algarve an eine der schönsten Küsten Europas! Sie wird verglichen mit der Gold Coast von Australien und ist ein echter Reisegeheimtipp! Wenn ihr schon immer einmal einen Traumstrand besuchen wolltet, hier ist er. Die Rede ist von der Algarve in Portugal. Ein echtes Goldstück von Europa! Mit Voyage Privé bekommt ihr 4 Tage schon für 125€ p.P., und da sind die Flüge sowie das 5* Hotel mit Frühstück schon mit dabei. 

Hier geht’s zum Deal

Bei eurem Kurztrip an die Algarve übernachtet ihr luxuriös im tollen 5* Vidamar Resort Algarve. Das Hotel befindet sich am Strand von Salgados und bietet euch alles, was ihr für einen schönen Urlaub braucht. Entspannt in der Sonne am tollen Pool, schwimmt im beheizten Innenpool oder genießt das leckere Essen in einem der 4 Restaurants. Auf HolidayCheck erhält das Hotel übrigens gute 83% Weiterempfehlung bei 137 Bewertungen.

Wichtig: Um diesen Deal auf Voyage Privé buchen zu können, müsst ihr euch dort vorher registrieren. Das ist aber ganz einfach. Wie genau das geht, könnt ihr im Artikel „Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Prive“ nachlesen.

Kurztrip Algarve

Alle Infos zum Kurztrip Algarve Deal:

  • 3 Nächte im 5* Vidamar Resort Algarve
  • Upgrade auf Standard Zimmer mit Poolblick
  • Frühstück
  • Halbpension und Buffet-Dinner am 31.12.2019
  • Früher Check-in und später Check-out (nach Verfügbarkeit)
  • Zugang zum beheizten Innenpool
  • Abflughäfen: München, Frankfurt, Berlin, Düsseldorf
  • Reisezeitraum: November 2019 – Mai 2020

Hier geht’s zum Deal

Kurztrip Algarve

Reiseziele: Algarve

Schlagworte: , , .


Nikki
Nikki

Die ganze Welt ist mein Zuhause, am liebsten bereise ich aber den Afrikanischen Kontinent, die Karibik, den Orient und Europa. Egal ob Pauschalreise, Backpacking-Trip, spontane Kurzreise oder aufwendig geplante Fernreise - begleite mich durch die schönsten Länder dieser Welt und lass dich von unseren Angeboten inspirieren.