Kurztrip Algarve
  • Frühbucher

FrühbucherKurzreiseKurztripKurzurlaubLast MinuteLuxushotelLuxusurlaubSommerurlaubStrand

Kurztrip Algarve

6 Tage im 4* Hotel inkl. Frühstück, Flügen & Transfer

ab 557 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wir schicken euch bei einem Kurztrip an die Algarve an eine der schönsten Küsten Europas! Sie wird verglichen mit der Gold Coast von Australien und ist ein echter Reisegeheimtipp! Gefunden haben wir das Ganze in unserer Reisesuche.

Alle Infos zum Kurztrip Algarve Deal:

5 Nächte mit top Flugzeiten ab 557€ p.P. im April:

Kurztrip Algarve

Alle Infos zum Hotel

Kurztrip Algarve
Blick auf eine schöne Badebucht an der Algarv

Bei eurem Kurztrip an die Algarve übernachtet ihr im 4* Quinta do Mar – Country & Sea Village, welches bei Tripadvisor mit 4,5 von 5 Punkten bei 334 Bewertungen und mit einer Weiterempfehlungsrate von 83% bei HolidayCheck aus 611 Reviews richtig gut abschneidet.

Das Hotel begrüßt euch in top Lage auf einer Klippe gelegen. Sowohl der traumhafte Strand, also auch die Altstadt von Lagos sind nur wenige Kilometer entfernt. In der Anlage warten neben einem idyllischen Pool liebevoll eingerichtete Zimmer und ein toller Garten auf euch.

Klingt das nicht nach einem mega Hotel für euren Kurztrip an die Algarve?

Weitere Angebote

Der Kurztrip an die Algarve klingt verlockend aber ihr möchtet euch noch umschauen bevor ihr bucht? Kein Problem, wir haben noch viele weitere Portugal Deals für euch!

Urlaubsangebote: Algarve Angebote

90% Weiterempfehlung
625 Bewertungen
Luna

Autor: Nikki

Zuletzt aktualisiert von: Luna Wabrauschek

Die Abwechslung zwischen aufregendem Städtetrip und entspannter Auszeit in der Natur machen für mich den Reiz am Reisen aus. In meinen Beiträgen auf Reiseuhu zeige ich euch wie ihr beide Arten von Urlaub stets mit den besten Deals buchen könnt.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: