Kurzreise nach Schweden

nur 57€

4 Tage auf einer Privatinsel inkl Motorboot

Ihr mögt Menschen nicht so gerne? Also, fremde zumindest? Mit dieser Kurzreise nach Schweden könnt ihr euch die Familie oder eure Besten schnappen und ein paar Tage auf einer Privatinsel urlauben – Knaller, oder?

Alle Infos zur Kurzreise nach Schweden:

  • 4 Tage (oder länger)
  • max 4 Personen
  • 4.000qm Insel, 50qm Holzhaus
  • Überfahrt ca 5min
  • kein fließend Wasser
  • Motorboot inkl
  • Reisezeit: September und Oktober 2020
Kurzreise nach Schweden

Alle Infos zu Insel und Unterkunft

Das hier ist echt nur was für Naturfans, das sag ich euch gleich. Der Strom wird durch Sonnenkollektoren und Gas erzeugt, fließend Wasser und eine Dusche wie daheim sucht ihr hier vergeblich. Ihr könnt (solltet…) euch natürlich trotzdem waschen, das geht schon…

Bis zu Einkaufsmöglichkeiten usw sind es etwa 10km, auf dem Festland nahe des Bootsanlegers könnt ihr gegen Gebühr eine Sauna mit Außenbadetonne nutzen. Die Überfahrt dauert übrigens etwa 5min.

Ihr habt hier ein eigenes Motorboot und könnt angeln, ihr seid ja direkt von Wasser umgeben. Oder einfach nur entspannen und euch freuen, dass es da echt keine Menschen gibt – außer eben denen, die ihr freiwillig mitgebracht habt. Bock? Dann los – jetzt buchen!

Kurzreise nach Schweden
Schöne Landschaft mit See in Schweden

Über Schweden

Das skandinavische Land Schweden ist wirklich wunderschön und genauso vielseitig. Vor allem die tolle Landschaft und Natur begeistern, aber auch dir schönen und beliebten Städte wie Stockholm, Göteborg oder Malmö sind ein Grund für eine Reise ins Herkunftsland von Ikea. Aufgrund der tollen Landschaft, einsamen Häuser und langen Straßen eignet sich Schweden wunderbar für einen Roadtrip, denn hier gibt es sehr viel zu entdecken. Zwar sind nur die Sommermonate wirklich warm, dennoch kann man das ganze Jahr über nach Schweden reisen. 

Auch wenn ihr dem stressigen Alltag in Deutschland entfliegen wollt und einfach eure Ruhe braucht, ist eine Kurzreise nach Schweden die beste Idee. In einer der typischen roten Schweden-Hütten könnt ihr es euch inmitten von wunderschöner Natur gemütlich machen. Naturliebhaber und Outdoorfans kommen hier also auf jeden Fall auf ihre Kosten.

Aber auch für einen aufregenden Städtetrip solltet ihr Schweden auf eure Liste packen. In Stockholm gibt es zum Beispiel einiges zu erleben und hier wird euch sicherlich nicht langweilig!

Weitere Angebote

Eine Kurzreise nach Schweden ist genau das Richtige für euch jedoch bevorzugt ihr eine andere Umgebung im schönen Schweden? Kein Problem, schaut euch gerne unsere anderen Schweden Deals an.

Ihr habt total Lust auf einen Kurztrip aber ihr wart schon in Schweden und möchtet eine andere Gegend entdecken? Auf unserer Seite findet ihr Kurztrips zu den unterschiedlichsten Destinationen. Sicher ist etwas für euch dabei.


Nikki
Nikki

Die ganze Welt ist mein Zuhause, am liebsten bereise ich aber den Afrikanischen Kontinent, die Karibik, den Orient und Europa. Egal ob Pauschalreise, Backpacking-Trip, spontane Kurzreise oder aufwendig geplante Fernreise - begleite mich durch die schönsten Länder dieser Welt und lass dich von unseren Angeboten inspirieren.