Kreuzfahrt nach Island

Kreuzfahrt

Kreuzfahrt nach Island

12 Tage an Bord der MSC Preziosa inkl VP

ab 699 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Liebe UHUs,

eine Kreuzfahrt, die ist schön, eine Kreuzfahrt, die ist lustig….ganz besonders, wenn das Ziel so einer Schiffsreise das atemberaubende Island ist. Mit der MSC Preziosa macht ihr euch auf den Weg Richtung Norden. 12 Tage an Bord inklusive Vollpension, einer Innenkabine und mehreren weiteren Extras bekommt ihr aktuell für 699€ pro Person. Einer Kreuzfahrt nach Island steht also nichts mehr im Wege. Gefunden habe ich dieses Hammerangebot bei e-hoi.

Gestartet wird in Hamburg, wo ihr erst mal ganz in Ruhe eincheckt und euch mit dem Schiff vertraut macht. Gegen 22 Uhr legt das Schiff ab und ihr macht euch als erstes auf den Weg nach Schottland. Nach ein paar aufregenden Stunden in der schottischen Stadt Invergordon geht es weiter nach Reykjavik. Während eurer Kreuzfahrt nach Island steht aber nicht nur die Hauptstadt auf dem Plan, sondern auch noch das süße Hafenstädtchen Isafjord sowie Akureyri. Bevor es wieder zurück nach Hamburg geht, fahrt ihr noch an Kirkwall, Schottland vorbei. 

Freut euch auf ein paar aufregende Tage in unglaublich faszinierender Natur und unvergesslichen Erlebnissen! Auf der MSC Preziosa wird man sich auf höchstem Niveau um euer Wohlergehen kümmern und beim Gala Dinner könnt ihr euch so richtig schick machen und euren Urlaub genießen. 

Kreuzfahrt nach Island

Alle Infos zur Kreuzfahrt nach Island:

  • Übernachtungen in einer Innenkabine
  • Vollpension in Buffet- Restaurants geöffnet von 06:00 bis 02:00 Uhr
  • Kinderanimation in Clubs
  • Wasser, Kaffee und Säfte Buffet- Restaurants
  • Aktivitäten während der Seetage und tägliches umfangreiches Veranstaltungs- und Unterhaltungsprogramm
  • Ein- und Ausschiffungsgebühren, Gepäcktransport bei Ein- und Ausschiffung
  • Spezielles Galamenü am Galaabend
  • Finess-Center
  • Reisezeitraum: 26.05. – 06.06.
Kreuzfahrt nach Island

Urlaubsangebote: Island Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: