Kreta Pauschalreise Deal

nur 346€

6 Tage im 4* Strandhotel mit Halbpension & Flug

Kreta ist eine der beliebtesten griechischen Inseln und begeistert unter anderem mit einem rosa Strand! Ja, das ist mein Ernst! Sichert euch diese Kreta Pauschalreise Deal und schaut euch das gute Stück mal live und in Farbe an! Bei Voyage Privé gibt’s aktuell ein super Angebot für nur 346€!

Alle Infos zum Kreta Pauschalreise Deal:

  • 6 Tage im 4* Enorme Santanna Beach Hotel
  • 4 bis 15 Tage buchbar, alternativ auch ohne Flug
  • Abflughäfen: München, Frankfurt, Berlin, Düsseldorf
  • Standard Zimmer, Superior Zimmer oder Swim Up Zimmer buchbar
  • Halbpension (ohne Getränke)
  • Reisezeitraum: Oktober und November (Preise variieren)
Kreta Pauschalreise Deal

Alle Infos zum Hotel

Während eurer Kreta Pauschalreise Deal übernachtet ihr im neueröffneten 4* Enorme Santanna Beach Hotel, das bei Tripadvisor 5 von 5 Punkten bei 27 Bewertungen bekommt. Das gute Stück ist noch ziemlich neu, erst im Oktober 2019 hat es seine ersten Gäste willkommen geheißen.

Das moderne Design-Strandresort begeistert mit Blick auf’s Meer und über die Insel Kreta. Dazu gibt es einen tollen Pool samt Snackbar für entspannte Stunden und Urlaub, wie er sein sollte.

Schaut euch vor Reiseantritt mal unseren Artikel zu den schönsten Stränden auf Kreta an; noch mehr Informationen und generelle Tipps für die Insel haben wir natürlich auch für euch zusammengetragen. So seid ihr bestens auf euren Urlaub vorbereitet und der Buchung von diesem Kreta Pauschalreise Deal steht nichts mehr im Wege.

Kreta Pauschalreise Deal

Noch mehr Kreta Angebote

Dieser Kreta Pauschalreise Deal ist noch nicht das richtige Angebot? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei.

100% Weiterempfehlung | 27 Bewertungen

Angebote: Kreta Angebote

Schlagworte: , , .


Lena Goller
Lena Goller

Die Welt bereisen, Texte darüber schreiben und immer wieder die besten Schnäppchen dafür finden - seit Jahren schon meine liebsten Hobbys! In meinen Artikeln teile ich meine Erfahrungen mit euch und nehme euch mit an die spannendsten Urlaubsorte.