Kanada Rountrip

nur 1799€

16 Tage inklusive Flug & Wohnmobil mit unbegrenzten Kilometern

Kanada lockt immer wieder viele Besucher mit seiner atemberaubenden Natur an. Also wie wäre es denn mal mit einer kleinen Rundreise? Durch das Wohnmobil seid ihr flexibel und könnt den Kanada Roundtrip nach eigenen Vorstellungen planen. Also sichert euch diesen Deal von Berge & Meer

Alle Infos zum Kanada Roundtrip:

  • 16 Tage durch Kanadas Westen
  • Mittelklassehotel/ Camper
  • Unbegrenzte Kilometer inklusive
  • Flug ab Frankfurt inklusive
  • Reisezeit: Mai bis September 2020

Hier geht’s zum Deal

Kanada Wohnmobil Reise mit Flug

Kanada Wohnmobil Reise mit Flug Lake Louise in Kanada

Über die Rundreise in Kanada

Mit Kanada habt ihr euch wirklich ein wunderbares Ziel für eine Rundreise ausgesucht, denn kaum ein Land ist so schön und vielseitig. Hier findet ihr pulsierende, lebendige Großstädte und atemberaubende Natur nur wenige Kilometer voneinander entfernt. Um das ganze Land zu erkunden, reichen 2 Wochen natürlich bei weitem nicht aus. Aber von Vancouver aus lässt sich die Westküste Kanadas toll entdecken und bereisen.

Eure Rundreise könnt ihr natürlich völlig frei gestalten und die Westküste Kanadas nach Lust und Laune erkunden. Ich habe euch aber hier einmal eine Beispielsreise zusammengestellt, vielleicht könnt ihr euch hier etwas inspirieren. Die Route ist ideal für eine Reise von 2 Wochen und klappert wirklich atemberaubende Orte ab.

Ihr startet natürlich in Vancouver, wo ihr ja auch landet und euer Wohnmobil abholt. Hier würde ich zuerst einmal in Ruhe ankommen und für ein paar Tage die Stadt erkunden. Im Anschluss geht die aufregende Reise los. Als erstes bietet sich Kamloops für einen Stopp an, dann Revelstoke und Golden. Am Lake Louise solltet ihr auch auf jeden Fall anhalten, der wird euch den Atem rauben.

Weiter gehts nach Banff und Jasper, wo der Jasper National Park auf euch wartet. Anschließend ist der Mount Robson ein schöner Stopp, sowie Green Lake und Lillooet. Als letzten Stopp auf der Route würde ich Whistler empfehlen, von hier aus geht es dann wieder nach Vancouver. Natürlich seid ihr bei der Wahl der Route völlig frei und könnt an Orten, die euch besonders gefallen, auch mal ein paar Tage länger bleiben. Lasst euch treiben und genießt die einzigartige Landschaft und die Fülle an unterschiedlichen Nationalparks in Kanada.

Weitere Kanada Angebote

Kanada ist schon ein sehr schönes Land. Habt ihr jetzt auch Sehnsucht? Dann schaut doch mal bei unseren anderen Kanada Deals vorbei, vielleicht ist da ja was passendes dabei.

Weitere Kanada Angebote

Weitere Rundreisen

So eine Rundreise klingt schon ziemlich cool, oder? Vielleicht hast du ja auch Lust auf eine andere Destination, wie zum Beispiel Thailand oder Irland? Oder etwas Inselhopping in Griechenland? Stöbert einfach mal durch unsere Deals.

Weitere Rundreisen

Reiseziele: Kanada

Schlagworte: , .


Lena Goller
Lena Goller

Die Welt bereisen, Texte darüber schreiben und immer wieder die besten Schnäppchen dafür finden - seit Jahren schon meine liebsten Hobbys! In meinen Artikeln teile ich meine Erfahrungen mit euch und nehme euch mit an die spannendsten Urlaubsorte.