Toskana Urlaub

nur 149€

4 Tage inkl top Hotel, Frühstück, Dinner & Wein

Wenn ihr auch schon immer mal den italienischen Charme bei einem Toskana Urlaub erleben wolltet, dann packt die Koffer! Bei Travador bekommt ihr nämlich 4 Tage im top Hotel mit Frühstück schon für 149€.

Toskana Urlaub – alles im Überblick

  • 4 Tage (oder mehr) im Petit Château B&B
  • Täglich reichhaltiges Frühstück
  • 1x 3-Gänge Abendmenü inkl. Aperitif
  • Flasche Wein im Zimmer
  • WLAN und Parkplatz
  • Reisezeitraum: Juli – Oktober
Toskana Urlaub

Eure Unterkunft

Bei diesem tollen Deal übernachtet ihr im top 3* Petit Château B&B, welches euch im Herzen der Toskana im schönen Montecatini Terme empfängt. In der kleinen aber feinen historischen Villa übernachtet ihr in einem gemütlichen Doppelzimmer, zudem umgibt das Hotel ein schöner Garten. Freut euch auf tolle Extras wie zum Beispiel das kostenlose Frühstück, ein Dinner sowie eine Flasche Wein auf dem Zimmer.

Das Hotel bietet euch eine tolle Ausgangslage für Tagesausflüge in der schönen Gegend. Nach Pisa sind es beispielsweise nur 45 Minuten, am Strand seid ihr in 48 Minuten und auch die schöne Stadt Florenz ist mit dem Auto nur 55 Minuten entfernt. Ein perfekter Toskana Urlaub mit vielen Möglichkeiten!

Berühmter Platz Piazza dei Miracoli, Pisa
Berühmter Platz Piazza dei Miracoli

Infos zur Toskana und weitere Deals

Ihr wollt euch noch ein bisschen mehr informieren, bevor ihr euch in euren Toskana Urlaub aufmacht? Dann könnt ihr euch mal den Artikel zum Wetter und Klima Toskana anschauen, und lasst euch auch die besten Tipps für die Toskana nicht entgehen!

Weitere Angebote findet ihr hier: