Toskana Urlaub mit Hund

nur 74€

3 Tage in 4* Hotel inkl HP & Parkplatz

Wenn ihr auch schon immer mal den italienischen Charme und die unvergleichliche Atmosphäre der Toskana erleben wolltet, dann packt die Koffer! Ich habe einen super Deal bei Justaway für euch gefunden. Hier in Italien könnt ihr nun für 3 Tage die Zeit so richtig genießen und euch bei diesem Kurzurlaub erholen. Für einen Preis von 74€ pro Person wohnt ihr in einem wunderbaren 4* Hotel und könnt durch die Halbpension ein tägliches reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie Abendessen nach Herzenslust genießen. Außerdem dürft ihr bei diesem Deal sogar euren Hund kostenlos mitnehmen! 

Übrigens habe ich euch auch ein paar tolle Tipps für Urlaub mit Hund zusammengestellt!

Es geht ins charmante und wunderschöne 4* Hotel Tuscany Inn. Diese Unterkunft befindet sich genau zwischen Florenz und Pisa in Montecatini Terme, einem der berühmtesten Heilbäder der Toskana. Hier könnt ihr so richtig die Seele baumeln lassen. Ein richtiger Wohlfühlurlaub mitten in der Toskana eben!

 

Toskana Urlaub

 

Alle Leistungen im Überblick:

  • 2, 3, 4, 7 oder 14 Übernachtungen (tägliche Anreise) im 4* Hotel Tuscany Inn
  • Unterbringung im Zimmer mit Bad/Dusche und WC
  • Verpflegung: Halbpension mit Frühstücksbuffet, abends 3-Gänge-Menü
  • Nutzung des Fitnessraumes im SportClub 84 (Öffnungszeiten lt. Aushang vor Ort)
  • W-LAN
  • Parkplatz (nach Verfügbarkeit)
  • Haustiere kostenfrei (ohne Futter)
  • Reisezeitraum: Juni – Dezember

 

Hier geht’s zur Buchung

 

Toskana Urlaub

Weitere Schnäppchen: Toskana Urlaub

Schreibe einen Kommentar