Ferienpark Duinrell

nur 129€

1 Woche Campingplatz inkl Ferienpark an der Nordsee in Holland

Wichtige Info: Bei Berge & Meer kann bei Flug- und Rundreisen die zwischen dem 05.03. und 31.03. gebucht werden bis 30 Tage vor Anreise kostenlos umgebucht oder storniert werden (bei Anreisen bis 31.08.2020). Für Anreisen vom 01.09.2020 bis 31.05.2021 ist eine kostenfreie Umbuchung oder Stornierung bis zum 15.06.2020 möglich. Bei Reisen mit eigener Anreise ist eine kostenfreie Umbuchung oder Stornierung bis 14 Tage vor Anreise möglich. Ausgenommen sind Reisen, die einen Musicalbesuch beinhalten.

Für eine Kombination aus Strandurlaub und Spaß mit der Familie solltet ihr euch dieses Schnäppchen von Berge & Meer für den Ferienpark Duinrell mal genauer ansehen. Jede Menge Action im Erlebnispark sorgen hier für einen unvergesslichen Urlaub mit der ganzen Familie für gerade mal 129€ pro Person bei einer Reise zu zweit.

Alle Infos zum Ferienpark Duinrell Angebot:

  • 7 Tage im Ferienpark Duinrell
  • Übernachtung auf dem 4-Sterne-Campingplatz mit Selbstverpflegung
  • Unterbringung im Mobile Home für 2 – 5 Personen
  • Freier Eintritt in den Ferienpark während des Aufenthalts
  • Reisezeitraum: Mai – Oktober
Ferienpark Duinrell

Über den Ferienpark Duinrell

Der Ferienpark Duinrell liegt in Holland im Ort Wassenaar, ganz in der nähe der Nordseeküste. Im Themenpark findet ihr ein Indoor-Spielparadies, mehrere Spielplätze, einen Mini-Zug und noch vieles mehr. Alternativ könnt ihr aber auch im Tikibad plantschen. Dort erwarten euch mehrere Rutschen und sogar ein Wellenbad.

Für Erwachsene ist aber natürlich auch einiges geboten, so könnt ihr Bowlen gehen oder die Spielhalle erkunden. Außerdem ist die Natur in der Umgebung wunderschön.

Ferienpark Duinrell
Spaß für Groß und Klein im Ferienpark Duinrell

Über die Unterkünfte im Ferienpark Duinrell

Während eures Aufenthaltes im Ferienpark Duinrell schlaft ihr im Mobile Home. Diese Unterkünfte von Eurocamp verfügen über 2 Schlafzimmer (1 Schlafzimmer mit 2 Einzel- oder 1 Einzel- und Etagenbett), einen Wohn- und Essraum mit Tisch und Sitzbank, die zu einer Schlafmöglichkeit umgewandelt werden kann. Es gibt eine offene Küche mit Gasherd, Backofen, Kühlschrank mit Gefrierfach, sowie Dusche/WC mit Spiegel und Kosmetikschrank. Alle Modelle besitzen eine Veranda oder eine Grünfläche mit Gartenmöbeln. Klingt das nucht gemütlich? Bei Tripadvisor erhält der Ferienpark Duinrell tolle 4 von 5 Punkten aus 1.205 Bewertungen.

Ferienpark Duinrell
Sicht auf den Ferienpark Duinrell

Über die Umgebung

Wie schön erwähnt liegt der Ferienpark nah an der Nordseeküste. Um genau zu sein sind es nur 3km. Ein Ausflug lohnt sich also besonders! Falls ihr jedoch Lust auf einen Citytrip habt, empfehle ich euch Den Haag. Die Stadt erreicht ihr schon nach 15km. Falls ihr besonders Abenteuerlustig seid, könnt ihr auch nach Amsterdam oder Rotterdam fahren. Dorthin braucht ihr ca. 1h. Auch Leiden oder Gouda ist einen Besuch wert. Vielleicht könnt ihr dort ja direkt leckeren Käse probieren. Alle Infos zur besten Reisezeit in Holland findet ihr übrigens auf unserem Blog, sowie die besten Orte für einen Familienurlaub in Holland.

Ferienpark Duinrell
Feiner Sandstrand an der Nordsee

Alternative Freizeitpark Angebote

Ihr habt Lust auf einen anderen Freizeitpark? Dann stöbert mal auf unserer Seite, da haben wir viele alternative Angebote in Deutschland, Frankreich aber auch Belgien.

Alternative Holland Angbote

Für Holland haben wir ebenfalls viele weitere Deals. Ob Amsterdam, Den Haag oder ein tolles Wellnesshotel, ihr werdet sicher fündig.

90% Weiterempfehlung | 1.205 Bewertungen

Reiseziele: Ferienpark Duinrell

Schlagworte: , .


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.