Costa Brava Kurzurlaub

KurzurlaubStrand

Costa Brava Kurzurlaub

5 Tage im 4* Hotel inklusive Halbpension, Spa & Flügen

ab 315 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Für einen Costa Brava Kurzurlaub habe ich gerade dieses tolle Schnäppchen bei Voyage Privé für euch gefunden. 5 Tage verbringt ihr in einem 4* Hotel inklusive Halbpension, Spa und Flügen für nur 315€.

Alle Infos zum Costa Brava Kurzurlaub:

  • 4* Neptuno Hotel & Spa
  • Aufenthalt im Superior Zimmer
  • Halbpension inkl.
  • mit und ohne Flug buchbar
  • 1 Stunde Zugang zum Spa pro Person und Aufenthalt
  • Reisezeitraum: bis November 2024
Costa Brava Kurzurlaub

Info: Die günstigsten Flugtermine sind im November buchbar, da herrscht noch immer sommerliches Wetter an der Costa Brava. Frühere Termine sind außerdem ebenfalls zu günstigen Preisen buchbar.

Bevor ihr diesen Deal buchen könnt, müsst ihr euch erst auf der Seite von Voyage Prive anmelden. Alle Infos dazu haben wir in einem extra Artikel zusammengefasst: Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Prive?

Euer Hotel

Costa Brava Urlaub

Während eurer Reise schlaft ihr im schönen 4* Neptuno Hotel & Spa. Dieser Komplex befindet sich in einer tollen Lage nah am Strand in der Stadt Calella.

Euch erwarten zudem drei Außenpools, Bars und Terrassen zum Relaxen. Die Zimmer sind mit TV, Badezimmer und teilweise mit Balkon ausgestattet. Im Wellnessbereich könnt Ihr außerdem die Seele baumeln und euch im Restaurant verwöhnen lassen.

Auch die Bewertungen können sich absolut sehen lassen: 99% bei HolidayCheck und 4 von 5 bei Tripadvisor, sogar mit Travellers‘ Choice Award für 2024. Ein top Deal für einen Costa Brava Kurzurlaub.

Noch mehr Angebote

Nicht der passende Deal? Schaut euch gerne die Vielzahl unserer Angebote auf unserem Blog an.

Urlaubsangebote: Costa Brava AngeboteSpanien Angebote

99% Weiterempfehlung
878 Bewertungen
Luna

Autor: Hagen Föhr

Zuletzt aktualisiert von: Luna Wabrauschek

Die Abwechslung zwischen aufregendem Städtetrip und entspannter Auszeit in der Natur machen für mich den Reiz am Reisen aus. In meinen Beiträgen auf Reiseuhu zeige ich euch wie ihr beide Arten von Urlaub stets mit den besten Deals buchen könnt.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: