Bulgarien Goldstrand All Inclusive
  • Frühbucher

All InclusiveFrühbucherSommerurlaubStrand

Bulgarien Goldstrand All Inclusive

1 Woche im 4* Hotel, Flug, Transfer

ab 529 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Seid ihr bereit für euren Bulgarien Goldstrand All Inclusive Urlaub? Dann gönnt euch bei diesem Angebot aus unserer Reisesuche: 1 Woche gibt’s ab 529€ p.P.

Bulgarien Goldstrand All Inclusive auf einen Blick:

  • 4* Grifid Club Hotel Bolero
  • nur 50m vom Strand entfernt
  • Hoteleigener Aquapark 
  • 96% Empfehlung bei HolidayCheck (1311 Reviews)
  • Verpflegung: All Inclusive +
  • Transfer inklusive
  • Abflughäfen: Frankfurt & weitere
  • Reisezeitraum: Sommer 2024
Bulgarien Goldstrand All Inclusive

Über den Bulgarien Goldstrand

Bulgarien Tipps
Schöner Blick auf den Goldstrand in Bulgarien

Der Goldstrand von Bulgarien ist rund 3,5 Kilometer lang und kann an manchen Stellen durchaus eine Breite von 100 Metern erreichen. Freut Euch hier auf feinkörnigen Sand und die wunderschöne Schwarzmeerküste.

Von der Stadt Varna aus sind es gerade einmal 17 Kilometer, ehe ihr den „Goldstrand“ erreicht. Schön ist auch die waldbedeckte Region hinter dem Goldstrad, welche teils sehr alte Baumarten beherbergt. 

Die Promenaden erwartet Euch mit zahlreichen Hotels, Restaurants, Shops und Bars. Auch Luxusapartmenthäuser findet ihr nahe der Küste, wo ihr Urlaub der etwas anderen Art und Weise genießen könnt.

Die Badesaison hier am Goldstrand geht von Mai bis ca. Oktober. Vor allem die günstigen Preise locken jedes Jahr mehrere Tausend Besucher:innen in die Region.

Über Bulgarien

Bulgarien Goldstrand All Inclusive
Schöner Strand in Bulgarien

Bulgarien eignet sich nicht nur für einen Urlaub am Goldstrand, das Land steckt voller Überraschungen. Seit vielen Jahren ist Bulgarien ein beliebtes Reiseziel für Jung und Alt, Groß und Klein.

Der Sonnenstrand sowie der Goldstrand sind besonders hervorzuheben, hier tummeln sich die meisten Besucher. Ist aber auch verständlich, dort befinden sich nämlich auch unzählige Restaurants, Bars, Geschäfte und Hotels.

Die Gegend eignet sich zudem super, um die eine oder andere Party mitzuerleben. Die Hauptstadt Varna erwartet Euch mit vielen tollen Highlights, wie zum Beispiel den zahlreichen historischen Bauwerken und einer großen Theater- und Architekturszene.

Freut Euch auf die wunderschöne Kathedrale mit den goldenen Kuppeln, das Opernhaus, die Thermen aus dem 2. Jahrhundert sowie das quirlige Zentrum mit Märkten, Cafés und Geschäften. Nicht zu vergessen ist natürlich auch Sofia, eine der ältesten Städte Europas. Auch hier kannst du viele tolle Ecken erkunden.

Auch innerhalb der Natur gibt es viel zu erleben. Besucht unbedingt die rund 175.000 Jahre alte Höhle Devil’s Throat Cave, welche über steile Treppen und enge Tunnel zu erreichen ist. Oder wandert durch das Rila Gebirge und genießt die zahlreichen tollen Aussichtspunkte, Seen und Wanderwege.

Je nach Reisezeit könnt Ihr in den Bergen auch die Skier auspacken und die Pisten hinunterfahren. Wintersport wird in dieser Region groß geschrieben. Unsere besten Tipps gibts hier: Bulgarien Highlights und Tipps.

Weitere Angebote für Bulgarien

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem. Wir haben noch viele andere Bulgarien-Schnäppchen auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei.

Weitere Deals

Keine Lust auf Bulgarien? Wie wäre es mit Mallorca, Ibiza, Korsika, Madeira oder doch lieber die Costa del Sol in Spanien? Auf unserem Blog findest du zahlreiche andere Deals zu traumhaft schönen Destinationen.

Urlaubsangebote: Bulgarien AngeboteGoldstrand Angebote

96% Weiterempfehlung
1311 Bewertungen
Neele

Autor: Hagen Föhr

Zuletzt aktualisiert von: Neele Hannemann

Stille dein Fernweh und entdecke mit mir die schönsten Orte Deutschlands, Europas und dem Rest der Welt. Ich helfe dir, den passenden Deal für deine nächste Reise zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: