Barcelona Kurzreise

nur 129€

3 Tage im 4* Hotel mit Rooftop-Bar, Frühstück & Flügen

Seid ihr bereit für eure nächste Barcelona Kurzreise? Bei Voyage Prive gibt es momentan 3 Tage Barcelona in einem 4*Hotel inklusive Frühstück, Flügen und weiteren Extras. Das Ganze bekommt ihr schon ab 129€ pro Person.

Alle Infos zur Barcelona Kurzreise

  • 4* Expo Hotel Barcelona im Doppel-Deluxe Zimmer
  • Beispiel: 3 Tage 
  • 2 bis 7 Tage buchbar 
  • Verpflegung: Frühstück
  • Kostenfreie Parkplätze nach Verfügbarkeit
  • Abflughäfen: Berlin, München, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg
  • Reisezeit: November 2019 bis März 2020 (Preise variieren)
Barcelona Kurzreise
Barcelona Kurzreise

Wichtig: Da dieser Deal von Voyage Privé ist, müsst ihr euch vorab auf der Website kostenlos registrieren um das Angebot richtig angezeigt zu bekommen. Wie das funktioniert und alles Weitere zur Buchung erkläre ich euch in meinem Artikel „Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Prive?“ noch einmal genauer.

Über das Hotel

Während eurer Luxusreise übernachtet ihr in dem tollen 4* Expo Hotel, das sich direkt an der Barcelona Sants, dem wichtigsten Umsteige-Bahnhofs der Stadt, befindet. Viele Sehenswürdigkeiten, wie z. B. die berühmte Basilika Sagrada Familia, die Einkaufsmeile Las Ramblas und das Museo Picasso liegen in unmittelbarer Nähe des Hotels. Auch das Olympia Stadion ist fußläufig erreichbar.  Zum Abendessen trefft man sich auf der großzügigen Dachterrasse. 

Bei HolidayCheck hat das Hotel hervorragende 67% Weiterempfehlung aus 123 Bewertungen erhalten.

Über Barcelona

Die wunderschöne Stadt Barcelona liegt direkt am Mittelmeer und begrüßt euch mit abwechslungsreiches Stadtvierteln, architektonisch atemberaubenden Bauten und weltweit beliebten Sehenswürdigkeiten.

Außerdem ist der Park Güell sehr empfehlenswert. Spaziert durch den Park und versucht die kleinen grünen Papageien aufzuspüren. Von hier aus habt ihr einen einmaligen Ausblick auf die Stadt. Der Aufstieg lohnt sich also definitiv. Falls euch nach etwas Entspannung ist, dann relaxt doch am Strand von Barcelona ein bisschen und gönnt euch einen erfrischenden Cocktail in einer der Strandbars.

In Barcelona solltet ihr auch auf kulinarische Reise gehen. Probiert leckeren Sangría, esst Paella oder Tortillas und bestellt zahlreiche Tapas. Das spanische Essen ist so lecker! Was will man mehr für einen erstklassigen Kurztrip?

Karte