Barcelona Kurzreise

nur 199€

3 Tage im top 5* Hotel mit Rooftop-Pool, Frühstück & Flügen

Seid ihr bereit für eure nächste Barcelona Kurzreise? Bei Voyage Privé gibt es momentan 3 Tage Barcelona in einem 5* Hotel inklusive Frühstück, Flügen und weiteren Extras. Das Ganze bekommt ihr schon ab 199€ pro Person.

Alle Infos zur Barcelona Kurzreise

  • Upgrade auf Design Zimmer oder Junior Suite
  • Frühstück
  • Willkommensgetränk
  • Später Check-out bis 13 Uhr
  • Kostenfreier Parkplatz
  • Abflughäfen: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, München
  • Reisezeitraum: August – Februar 2020

Hier geht’s zum Deal

Barcelona Kurzreise

Über das Hotel

Während eurer Luxusreise übernachtet ihr in dem tollen 5* Ohla Eixample, das in dem beliebten Viertel Eixample liegt. Die populäre Straße Rambla de Catalunya liegt unweit von eurem Hotel, sodass ihr ganz gemütlich hinlaufen könnt. Das Highlight dieses Hotels ist ganz klar die Dachterrasse mit Pool. Außerdem ist das Restaurant sehr zu empfehlen, dass auch mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet wurde. Und das will schon was heißen. 

Im Dealpreis enthalten ist ein Upgrade auf ein Design Zimmer oder einer Junior Suite. Dazu gibt es noch einen Welcome Drink bei eurer Ankunft. Ansonsten könnt ihr euch früh auf ein köstliches Frühstück freuen und eich für einen ereignisreichen Sightseeingtag freuen. Bei HolidayCheck hat das Hotel hervorragende 100% Weiterempfehlung aus 6 Bewertungen erhalten.

Über Barcelona

Die wunderschöne Stadt Barcelona liegt direkt am Mittelmeer und begrüßt euch mit abwechslungsreiches Stadtvierteln, architektonisch atemberaubenden Bauten und weltweit beliebten Sehenswürdigkeiten. Wenn ihr in Barcelona seid, solltet ihr auf jeden Fall zur Sagrada Familia und ein Foto für die Ewigkeit schießen.

Außerdem ist der Parc Güell sehr empfehlenswert. Spaziert durch den Park und versucht die kleinen grünen Papageien aufzuspüren. Von hier aus habt ihr einen Wahnsinns Ausblick auf die Stadt. Der Aufstieg lohnt sich also. Falls euch nach etwas Entspannung ist, dann relaxt doch am Strand von Barcelona ein bisschen und gönnt euch einen erfrischenden Cocktail.

In Barcelona solltet ihr auch auf kulinarische Reise gehen. Probiert leckeren Sangría, esst Paella oder Tortillas und bestellt zahlreiche Tapas. Das spanische Essen ist so lecker! Was will man mehr für einen erstklassigen Kurztrip?

Für weiteren Lesestoff sorgen folgende Artikel:

Barcelona Kurzreise

Über Voyage Privé

Bei der Online-Reise-Community gibt es wahnsinnig viele Reisen zum Schnäppchenpreis. Um die unterschiedlichen einsehen zu können, müsst ihr ihr euch zunächst mit eurer E-Mail Adresse anmelden und euch einen Account anlegen. Nun müsst ihr eure Anmeldung bestätigen. Ihr solltet dazu eine E-Mail bekommen haben. Ist das geschafft, habt ihr nun freie Wahl.

Klickt euch durch die ganzen Deals und sucht euch das Passende raus. Der Account ist nebenbei bemerkt komplett kostenlos. Also keine Angst. Bei allen Angeboten habt ihr die Möglichkeit, aus verschiedener Reisedauer und Abflughäfen zu wählen. So könnt ihr euren Urlaub ganz individuell zusammenstellen und gestalten. Alle Schritte des Buchungsprozesses sind in dem Artikel über „Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyag Privé?“ nochmal für euch zusammengefasst.

Barcelona Kurzreise

Weitere Barcelona Deals

Weil Barcelona so eine schöne Stadt ist und sich eine Reise hierher immer wieder lohnt, bieten wir auf unserem Blog unzählige Barcelona Deals an. Schaut sie euch mal an.

Weitere Barcelona Deals

Weitere Städtetrips

Ihr habt Barcelona schon abgehakt? Kein Problem, wir haben auch viele andere Städtetrips für euch parat! Klickt auf den Link und schon kann es losgehen.

Weitere Städtereisen

95% Weiterempfehlung | 2888 Bewertungen

Weitere Schnäppchen: Barcelona Urlaub

Schreibe einen Kommentar