Barcelona Kurzreise

nur 110€

3 Tage im top 4* Hotel mit Rooftop-Pool, Frühstück, Flug & Extras

Liebe UHUs, seid ihr bereit für eure nächste Barcelona Kurzreise?

Dort warten neben einem angenehmen Klima und viel Sonne auch sehr leckeres Essen und die perfekte Kombination aus Stadt und Strand auf euch. Voyage Prive macht es zudem möglich, dass ihr günstig in diese schöne Stadt reisen könnt. Ihr solltet euch aber ranhalten, denn dieser Deal ist nur noch bis morgen buchbar! 

 

Eure Unterkunft bei dieser Barcelona Kurzreise ist das 4* H10 Marina Barcelona, das bei Tripadvisor 4 von 5 Punkten aus 2.763 Bewertungen und ein Zertifikat für Exzellenz bekommt. Das Hotel begeistert nicht nur mit seiner tollen Lage sondern auch mit dem Rooftop-Pool auf dem Dach. Von dort aus habt ihr eine geniale Sicht über die ganze Stadt. Innerhalb von 20 Minuten seid ihr übrigens bei der Sagrada Familia und zum Meer ist es auch nur ein Fußmarsch von 10 Gehminuten. 

 
Wichtig: Da ihr diesen Deal über Voyage Prive bucht, müsst ihr euch erst bei dem Portal anmelden, bevor ihr den Deal sehen könnt. Anschließend findet automatisch links oben unter der Rubrik „Empfehlungen“ euren Barcelona Deal. Weitere Infos zu der Buchung bei Voyage Prive habe ich auf dem Blog zusammen gefasst.
 

Barcelona Kurzreise

 

Alle Infos zur Barcelona Kurzreise

  • Hotel 4* H10 Marina Barcelona: 1-7 Nächte
  • Frühstück
  • Willkommensgetränk pro Person
  • Kostenfreier Parkplatz
  • Abflughafen: Berlin, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart
  • Reisezeit: Oktober 2018 – April 2019

 

Hier geht’s zum Deal

 

Barcelona Kurzreise

Anzeige
98% Weiterempfehlung | 2756 Bewertungen

Weitere Schnäppchen: Barcelona Urlaub

3 Kommentare

  • aha sagt:

    Eure Reisebuchungen klappen nicht… Auf Seite 1 kann man die Anzahl der Nächte eingeben, aber es geht dann nicht weiter..
    Sehr ärgerlich!!!

    • Julia sagt:

      Hey aha, wenn du ein Problem bei der Buchung hast wende dich bitte direkt an Travelbird. Ich habe mich eben einmal durch den Buchungsvorgang geklickt – bei mir klappt es einwandfrei. Falls du über ein Handy buchen wolltest kann es auch daran liegen. Du kannst es einfach mal mit dem Computer probieren. Liebe Grüße

  • Markus sagt:

    Die TravelBird Agentur ist echt super bei Problemen einfach anrufen. Mir wurde meine Reise in wenigen Minuten nach meinen Wünschen geändert. Dann bekam ich alle Unterlagen sofort per Mail

Schreibe einen Kommentar