Bali Traumurlaub

AbenteuerurlaubFernreiseFrühbucherStrandWinterurlaub

Bali Traumurlaub

2 Wochen im 4* Hotel über Weihnachten mit Flügen

ab 617 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Heute habe ich einen Bali Traumurlaub für euch im Angebot. Was gibt es Schöneres als weiße Traumstrände mit hellblauem Wasser, wunderschöne Landschaften und exotische Tiere! Doch es wird noch besser: Ich habe euch genau diesen Traumurlaub über Weihnachten zusammengestellt!

Alle Infos zum Bali Traumurlaub im Überblick

  • 14 Tage Bali über Weihnachten
  • 4* Bhuwana Ubud Hotel and Farming
  • Gepäck: Hand- & Aufgabegepäck
  • Reisezeit: November bis Juni
  • Beispieltermin: 15.12. – 29.12.
Tempel auf Bali
Tempel auf Bali

Flüge buchen für Bali Traumurlaub

Die Flüge für euren Bali Traumurlaub gibt’s ab 534€, gegen Aufpreis mit besseren Flugzeiten. Natürlich könnt ihr auch zu einem anderen Termin reisen, wenn ihr Weihnachten lieber zuhause verbringen wollt.

Flüge ab Frankfurt:

Bali Traumurlaub

Die Unterkunft für euren Bali Traumurlaub

Für euch geht’s bei diesem Bali Traumurlaub in das tolle 4* Bhuwana Ubud Hotel and Farming, wo ihr fernab des hektischen Stadtlebens mal so richtig zur Ruhe kommen könnt. Das Hotel bietet ein traumhaften Blick auf umliegende Reisfelder und eine sehr große Anlage mit Pools. Auch ein Restaurant, einen schönen Garten sowie ein Spa hat das Hotel. Auch Sehenswürdigkeiten sind ganz in der Nähe, wie beispielsweise der Affenwald oder der Palast von Ubud.

Auf Tripadvisor gibt es tolle 4 von 5 Punkten bei 437 Bewertungen sowie den Travellers‘ Choice Award. Wenn das nicht mal die perfekte Unterkunft für einen Weihnachtsurlaub auf Bali ist!

Bali Traumurlaub

Über Bali 

Bali ist diese eine ganz besonders Insel, die fast jeden in den Bann zieht. Es gibt viel zu entdecken, das Klima ist ganzjährig warm, ebenso wie das Meer. Die vielen Tempel, die Reisterrassen, Balis schöne Strände, die Vulkane und Berge, die Religion, das Essen und die Landschaften verzaubern Urlauber aus der ganzen Welt.

Ob Honeymoon, Backpacker-Reise oder Sommerurlaub – auf Bali findet jeder das perfekte Angebot. Und auch mit vielen Nachbarinseln kann Bali punkten. Im November endet so langsam die Hauptsaison. Die Trockenzeit geht von Mai bis Oktober. Doch auch im November ist das Klima auf der Insel fast perfekt. Es kann immer mal wieder zu Regen kommen, jedoch regnet es meist nicht den ganzen Tag. Und bei den heißen Temperaturen tut es auch mal gut, wenn ein Schauer vorbeizieht. Plant jetzt euren Bali Traumurlaub!

beste Reisezeit Bali

Weitere Angebote 

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Keine Sorge. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch einfachmal vorbei. 

Urlaubsangebote: Bali Angebote

90% Weiterempfehlung
437 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: