Athen Städtereise
  • Last Minute

KurzreiseKurztripLast MinuteSommerurlaubStädtereise

Athen Städtereise

5 Tage im 4* Hotel ÜF inkl. Flug

ab 274 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Aufgepasst! Super Deal für eine Athen Städtereise, ausgegraben bei lastminute.de und für gut befunden. Also schnell sichern!

Athen Städtereise – alle Infos:

  • 5 Tage im 4* The Stanley
  • Frühstück inklusive
  • ab Memmingen oder Dortmund
  • Reisezeit: Juli
Athen Städtereise

Alle Infos zum Hotel

Ihr habt Bock auf eine Athen Städtereise? Nachvollziehbar, ist nämlich eine wirklich tolle Stadt. Wer noch ein bisschen Inspo braucht, der schaut sich mal die Athen Tipps auf unserem Blog an.

Aber jetzt lasst uns mal über euer Hotel bei diesem Deal reden. Es geht ins 4* The Stanley, das sowohl bei HolidayCheck (100% Weiterempfehlungsrate) als auch bei Tripadvisor (4 von 5 Punkten) top Bewertungen erhält. Dazu gibt’s zentrale Lage – wichtig bei einem Städtetrip, da kann man Sehenswürdigkeiten ohne viel Aufwand direkt besuchen.

Nach einem aufregenden Tag in der City wird an der Poolbar entspannt – klingt das nicht super? Lasst euch diese Athen Städtereise auf keinen Fall durch die Lappen gehen!

Athen Kurztrip

Noch mehr Deals

So sieht’s nämlich aus, wo es einen gibt, da sind die anderen nicht fern. Also: schaut euch einfach mal um!

In diesem Sinne: viel Spaß bei eurer Athen Städtereise oder welchen Trip ihr euch auch immer für den nächsten Urlaub aussucht. Gute Reise!

Urlaubsangebote: Athen Angebote

100% Weiterempfehlung
51 Bewertungen
Nikki
Autor:

Die ganze Welt ist mein Zuhause, am liebsten bereise ich aber den Afrikanischen Kontinent, die Karibik, den Orient und Europa. Egal ob Pauschalreise, Backpacking-Trip, spontane Kurzreise oder aufwendig geplante Fernreise - begleite mich durch die schönsten Länder dieser Welt und lass dich von unseren Angeboten inspirieren.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: