Ägypten zum Schnäppchenpreis

FrühbucherLangzeiturlaubLast MinuteSommerurlaubStrandWinterurlaub

Ägypten zum Schnäppchenpreis

22 Tage im 4* Hotel inkl. Flug,Transfer und All Inclusive

ab 817 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Bock auf eine Auszeit im Warmen? Dann jetzt Ägypten zum Schnäppchenpreis sichern, bei HolidayCheck gibt es gerade einen richtig tollen Deal.

Ägypten zum Schnäppchenpreis – im Überblick:

  • 4* Lemon & Soul Makadi Garden
  • Rooftop-Bar mit Blick auf Berge & das Rote Meer
  • Shuttle zum hoteleigenen Strandabschnitt
  • 22 Tage im Doppelzimmer
  • 84% Empfehlung (2.265 Reviews)
  • 4.5 von 5 Punken (1.466 Reviews) bi Tripadvisor
  • All Inclusive
  • Flug & Transfer inkl.
  • Reisezeit: November / Dezember, September
  • Abflughäfen: Erfurt, Berlin, Köln/Bonn, Leipzig/Halle, Stuttgart, München, & weitere, Preise variieren (beides je nach Reisezeitraum)

Achtet darauf, dass es Direktflüge sind (könnt ihr im Angebot an der linken Seite einstellen):

im November/Dezember:

Ägypten zum Schnäppchenpreis

im September:

Ägypten zum Schnäppchenpreis
Langes Wochenende in Ägypten

Weitere Angebote:

Wenn ihr gerne nach Ägypten reisen möchtet, aber dieses Angebot noch nicht das richtige ist, dann schaut euch doch einmal unsere weiteren Ägypten Pauschalreisen an. Sicherlich werdet ihr dort fündig.

Wenns ins Warme gehen soll, aber am besten gar nicht so weit weg, wie wäre es dann mit einem Thermen-Besuch? Schaut doch einfach mal bei unseren Thermen Angeboten vorbei.

Urlaubsangebote: Ägypten AngeboteHurghada Angebote

84% Weiterempfehlung
2265 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: