Wellnessurlaub im Schwarzwald

nur 59€

2 Tage im neueröffneten Hotel mit Frühstück & Therme

Gerade habe ich einen richtig coolen Wellness-Deal bei Travelcircus gefunden. Da bekommt ihr 2 Tage Wellnessurlaub im Schwarzwald im neueröffneten Hotel FederWERK für nur 59€ inklusive Frühstück, Eintritt in die Solemar Therme sowie der Zugang zur hauseigenen Sauna.

Alle Infos zum Wellnessurlaub im Schwarzwald: 

  • Unterkunft im Hotel FederWERK in St. Georgen
  • Ab 1 Übernachtungen in der gebuchten Zimmerkategorie
  • Tägliches Schwarzwälder Genießerfrühstück vom Buffet
  • Einmaligem Eintritt in die Solemar Therme pro Vollzahler
  • Freie Nutzung der Sauna und des Fitnessbereichs
  • Reisezeitraum: Juni – August 

Hier geht’s zum Deal

Wellnessurlaub im Schwarzwald

Wellnessurlaub im Schwarzwald

Über das Hotel

Das Hotel FederWERK, welches sich in Sankt Georgen, Baden-Württemberg befindet, feierte im September 2018 seine Neueröffnung. Inmitten des Schwarzwaldes erwartet euch das elegante Hotel, das das perfekte Ambiente für euren nächsten Kurzurlaub bietet.

Übrigens ist das Hotel ein ganz besonderes, denn das jetzige Federwerk war ursprünglich eine Uhrenfabrik. Doch wo damals Zahnräder drehten, Uhren tickten und Uhrmacher arbeiteten, könnt ihr heute in idyllischer Umgebung im modernen Hotel entspannen. Im hoteleigene Restaurant könnt ihr so richtig schlemmen und anschließend in der Sauna entspannen oder auch im Fitnessbereich trainieren. 

Wellnessurlaub im Schwarzwald

Das neueröffnete, moderne Hotel FederWERK

Über die Solemar Therme

Dank eurem tollen Deal könnt 3 Stunden voller Entspannung in der Solemar Therme genießen. Hier warten auf über 13.500 m²  mehrere tolle Sachen auf euch, beispielsweise 13 Innen- und Außenbecken mit Temperaturen bis zu 37°C, ein Solebecken, eine Sole-Therme, die Schwarzwald-Sauna sowie das WellnessCenter und eine schöne Außenlandschaft.

Hier könnt ihr einfach nur entspannen und eure Seele baumeln lassen. Die Therme liegt mit dem Auto rund 27 Minuten von eurem Hotel entfernt. Wirklich perfekt für einen Wellnessurlaub im Schwarzwald!

Wellnessurlaub im Schwarzwald

Die Solemar Therme in Bad Dürrheim

Über die Umgebung

Mit St. Georgen hab ihr wirklich ein traumhaft schönes Urlaubsziel gewählt. Hier scheint sehr oft die Sonne und die schöne Stadt liegt auf ca. 1.000 Höhenmetern. Daher wird St. Georgen tatsächlich auch die „sonnige Bergstadt“ genannt, und sie macht ihrem Namen alle Ehre. Wanderfreunde werden hier sehr glücklich, denn der Schwarzwald bietet optimale Vorraussetzungen für eine lange, schöne Wanderrung.

Aber auch tolle Tagesausflüge kann man hier unternehmen. Das Umland erkundet ihr am besten zu Fuß oder mit dem Fahrrad, das tut inmitten der Natur richtig gut. Solltet ihr einen Ausflug unternehmen wollen, könnt ihr euch die weltgrößte Kuckucksuhr in Schonach anschauen sowie das Heimatsmuseum Schwarzes Tor oder die Kobisenmühle in St. Georgen.

Weitere neue Hotels im Schwarzwald 

Weitere Wellness-Deals

Ihr sucht nach anderen Wellness-Deals? Vielleicht in Holland oder in anderen deutschen Städten? Dann schaut mal bei unseren Wellness-Deals vorbei!

Weitere Wellness Deals

Weitere Thermen Deals

Ihr habt Lust auf einen Besuch in der Therme, aber nicht im Schwarzwald? Kein Problem, hier bei unseren Thermen Angeboten findet ihr sicher etwas. 

Weitere Thermen Deals

92% Weiterempfehlung | 10 Bewertungen

Weitere Angebote: Deutschland Urlaub / Schwarzwald Urlaub

Schreibe einen Kommentar