Urlaub in Kärnten

AktivurlaubFrühbucherKostenlos stornierbare AngeboteKurztripLast MinuteSommerurlaub

Urlaub in Kärnten

3 Tage am Wörthersee inkl. Frühstück, Schifffahrt & weiteren Extras

ab 89 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Aufgepasst! Bei Travelcircus habe ich die perfekte Unterkunft für einen Urlaub in Kärnten gefunden, habt ihr Bock?

Urlaub in Kärnten im Überblick:

  • Rocket Rooms
  • 3 min zu Fuß zum Wörthersee
  • ab 2 Übernachtungen
  • Upgrade in das Superior Zimmer
  • tägliches Langschläfer-Frühstücksbuffet
  • inkl. Wörthersee Plus Card = u.a. kostenlose Schifffahrt
  • Snack im Rocket Rooms Restaurant inkl.
  • Reisezeit: bis Juni 2024 (Preise variieren)
  • bester Preis: März und April, Mai ab 100€
Wellness in Kärnten
Urlaub in Kärnten

Alle Infos zum Hotel

Bei diesem Deal geht es für euch ins top Rocket Rooms, das eine Weiterempfehlungsrate von 97% bei 83 Bewertungen (HolidayCheck) erhält und 4 von 5 Punkten aus 101 Reviews (Tripadvisor). Neben den super Bewertungen könnt ihr euch auf ein top modernes Hotel in urbanem und modernem Design freuen, das zudem mit einem hoteleigenen Restaurant und Bistro punkten kann.

Ihr befindet euch außerdem in perfekter Lage, denn das Hotel ist nur drei Gehminuten vom Wörthersee in Kärnten entfernt. Wenn ihr also Bock auf ein bisschen Urlaub in Kärnten habt, dann ist dieser Deal eine super Idee.

Über den Wörthersee

Wellness in Kärnten
Blick auf den Wörthersee

Ein Urlaub am Wörthersee ist immer eine gute Idee, er gehört nämlich zu den schönsten Seen in Österreich. Die Region ist perfekt für Familienurlaube oder Trips mit den besten Freund:innen.

Im Süden von Österreich findet ihr den See, der durch sein türkisfarbenes Wasser besticht und die perfekten Bedingungen für einen Badeurlaub am See bietet. Hier könnt ihr einer Vielzahl von Outdooraktivitäten nachgehen, vor allem Wassersport bietet sich hervorragend an.

Ob ihr Schwimmen, Segeln oder Stand-Up-Paddeln wollt, ihr findet sicher eine Möglichkeit, euch auszupowern. Daneben laden malerische Orte in der Umgebung zu einem Besuch ein und auch Städte wie Klagenfurt am Wörthersee eignen sich für einen Ausflug.

Zu den Sehenswürdigkeiten gehören außerdem das malerische Schloss Maria Loretto am Ufer des Sees und die Pyramidenkogel am Wörthersee: Ein Aussichtsturm, von dem aus man einen atemberaubenden Blick auf den Wörthersee und die umliegende Landschaft genießen kann.

Weitere Deals

Dieses Angebot für Wellness in Kärnten hat euch auf den Geschmack gebracht, und jetzt wollt ihr noch mehr Deals fürs Reiseziel Österreich? Könnt ihr haben:

Urlaubsangebote: Kärnten AngeboteÖsterreich Angebote

97% Weiterempfehlung
101 Bewertungen
Katrin

Autor: Hagen Föhr

Zuletzt aktualisiert von: Katrin Jahn

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: