Verrücktes Rutschen Hotel auf Sizilien

nur 300€

4 Tage inklusive Halbpension & Flügen

Alle Wasserrutschen Freaks unter euch die gerade eine Reise nach Italien planen, sollten sich das verrückte Rutschen Hotel auf Sizilien in der Nähe von Palermo einmal genauer ansehen. Denn im 4* Città del Mare Resort Village gibt es eine der wohl außergewöhnlichsten Wasserrutschen weltweit, die vom Pool des Hotels direkt ins Meer führt! 

Hier geht’s zum Deal 

Bei Voyage Privé bekommt ihr 4 Tage in dem coolen 4* Hotel inklusive Flügen, Halbpension und Softdrinks für nur 300€ pro Person inkl. Da müsst ihr zuschlagen und schnell ins Vergnügen rutschen! Übrigens: Die Rutsche wird ausschließlich mit Meerwasser gespeist, es gelangt also kein Chlor ins Meer.

Die Bewertungen ehemaliger Gäste bei TripAdvisor sind mit 4 von 5 Punkten aus 150 Rezensionen gut, besonders gelobt wurden die familiäre Atmosphäre, die tolle Lage und natürlich die Pools bzw. Rutschen. Ihr übernachtet im gemütlichen und modernen Premiun Zimmer und genießt jeden Tag eine leckere Halbpension oder gegen Aufpreis eine Vollpension. 

Wichtig: Da ihr diesen Deal über Voyage Privé bucht, müsst ihr euch vorher auf der Seite registrieren. Erst dann wird euch das Angebot richtig angezeigt. Das ist aber ganz einfach. Wie genau das funktioniert, erfahrt ihr in meinem Artikel zum Thema Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Prive.

Die schönsten Strände auf Sizilien

Alle Infos zum Verrückten Rutschen Hotel auf Sizilien:

  • 4 Tage / 3 Nächte im 4* Città del Mare Resort Village 
  • Unterkunft im Premium Zimmer
  • Halbpension oder Vollpension
  • Softdrinks inclusive: Wasser, Limonaden, Säfte und Bier tagsüber (zu festen Zeiten)
  • Abflughäfen: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, München
  • Reisezeitraum: August – Oktober

Hier geht’s zum Deal Verrücktes Rutschen Hotel auf Sizilien

85% Weiterempfehlung | 150 Bewertungen

Weitere Angebote: Sizilien Urlaub

Schreibe einen Kommentar