Verrücktes Rutschen Hotel auf Sizilien

FamilienurlaubFrühbucherLast MinuteSommerurlaub

Verrücktes Rutschen Hotel auf Sizilien

4* Hotel mit Rutsche, die direkt ins Meer geht

ab 128 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Alle Wasserrutschen Freaks unter euch die gerade eine Reise nach Italien planen, sollten sich das verrückte Rutschen Hotel auf Sizilien in der Nähe von Palermo einmal genauer ansehen. 

Verrücktes Rutschen Hotel auf Sizilien – alle Infos:

  • 4* CDSHotels Terrasini
  • 3 Tage oder länger
  • Frühstück inklusive
  • Rutsche ins Meer
Verrücktes Rutschen Hotel auf Sizilien
Verrücktes Rutschen Hotel auf Sizilien

Alle Infos zum Hotel

Im 4* CDSHotels Terrasini (ehemals Città del Mare Resort Village) gibt es eine der wohl außergewöhnlichsten Wasserrutschen weltweit, die vom Pool des Hotels direkt ins Meer führt! 

Übrigens: Die Rutsche wird ausschließlich mit Meerwasser gespeist, es gelangt also kein Chlor ins Meer. Noch ein weiterer Extrapunkt für das Rutschen Hotel!

Die Bewertungen ehemaliger Gäste bei TripAdvisor sind mit 4 von 5 Punkten aus 1.299 Rezensionen gut, besonders gelobt wurden die familiäre Atmosphäre, die tolle Lage und natürlich die Pools bzw. Rutschen.

Sizilien Kurzurlaub

Weitere Deals

Ziemlich cool, dieses Rutschen Hotel auf Sizilien, oder? Falls ihr euch auch noch ein paar andere coole Deals angucken wollt, dann haben wir genau die richtigen Optionen für euch auf dem Blog. Aber schaut mal selbst:

Urlaubsangebote: Sizilien Angebote

90% Weiterempfehlung
1299 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: