Verrücktes Rutschen Hotel auf Sizilien

4* Hotel mit Rutsche, die direkt ins Meer geht

Alle Wasserrutschen Freaks unter euch die gerade eine Reise nach Italien planen, sollten sich das verrückte Rutschen Hotel auf Sizilien in der Nähe von Palermo einmal genauer ansehen. 

Die schönsten Strände auf Sizilien

Alle Infos zum Verrückten Rutschen Hotel auf Sizilien

Im 4* CDSHotels Terrasini (ehemals Città del Mare Resort Village) gibt es eine der wohl außergewöhnlichsten Wasserrutschen weltweit, die vom Pool des Hotels direkt ins Meer führt! 

Übrigens: Die Rutsche wird ausschließlich mit Meerwasser gespeist, es gelangt also kein Chlor ins Meer. Noch ein weiterer Extrapunkt für das Rutschen Hotel!

Die Bewertungen ehemaliger Gäste bei TripAdvisor sind mit 4 von 5 Punkten aus 274 Rezensionen gut, besonders gelobt wurden die familiäre Atmosphäre, die tolle Lage und natürlich die Pools bzw. Rutschen.

Sizilien Kurzurlaub

Weitere Deals

Ziemlich cool, dieses Rutschen Hotel auf Sizilien, oder? Falls ihr euch auch noch ein paar andere coole Deals angucken wollt, dann haben wir genau die richtigen Optionen für euch auf dem Blog. Aber schaut mal selbst:

90% Weiterempfehlung | 275 Bewertungen

Reiseziele: Sizilien

Schlagworte: , , .


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.