Urlaub auf Korsika

FamilienurlaubFrühbucherSommerurlaub

Urlaub auf Korsika

1 Woche im top Hoel mit All Inclusive & Flügen

ab 499 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Habt ihr schonmal über Urlaub auf Korsika nachgedacht? Die französische Mittelmeerinsel begeistert durch traumhafte Strände, glasklares Wasser, ein wunderbar angenehmes Klima (im Reisezeitraum übrigens 20-25°C), viele malerische Bergdörfer und natürlich die leckere korsische Küche! Mit diesem Angebot von Berge & Meer verbringt ihr eine Woche im top Hotel und genießt eine All Inclusive Verpflegung.

Urlaub auf Korsika im Überblick:

  • 7 oder 14 Übernachtungen im Hotel Maristella
  • Flug mit Eurowings (oder gleichwertig)
  • Abflughäfen: Berlin, Köln, Stuttgart
  • Transfer inklusive
  • All-Inclusive Verpflegung
  • Abschiedsgetränk
  • Corona-Reiseschutz für Abreisen bis Ende April 2022
  • Reisezeitraum: Juni – Oktober (Preise variieren)
Urlaub auf Korsika

Über die Unterkunft

Während eures Urlaub auf Korsika wohnt ihr im tollen Hotel Maristella, welches auf HolidayCheck gute 84% Weiterempfehlung bei 758 Bewertungen erhält. Nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt empfängt euch das Hotel im korsischen Stil mit Restaurant und Terrasse und weiteren Annehmlichkeiten. Auch das Stadtzentrum ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.

Lasst euch am Strand die Sonne auf den Bauch scheinen, entdeckt die Umgebung und genießt die All Inclusive Verpflegung.

Urlaub auf Korsika

Korsika Tipps

Weitere Angebote

Frankreich ist schon das richtige Ziel, aber dieser Deal ist noch nicht perfekt? Dann schaut doch mal bei unseren anderen Frankreich-Angeboten vorbei. Da ist ganz bestimmt etwas für euch dabei

Urlaubsangebote: Korsika Angebote

84% Weiterempfehlung
758 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: