Tirol Kurzurlaub

nur 159€

3 Tage im 4* Hotel mit Frühstück im Bett + 4-Gang Dinner + Wellness

Bei Travelcircus gibt es gerade einen tollen Tirol Kurzurlaub inklusive 4* Hotel mit Nutzung des Wellness-Bereich, Vollpension & Extras gibt es schon für 159€! Ein super Preis für einen Kurzurlaub!

Tirol Kurzurlaub – alle Infos im Überblick:

  • 3 Tage (oder länger) im 4* Mountains Hotel Seefeld
  • Inkl täglich Frühstück im Bett
  • Inkl 4-Gang-Abendmenü
  • Inkl freie Nutzung von Wellness- + Fitnessbereich
  • Durchgängig zu diesem Preis verfügbar, auch im Sommer und an den Wochenenden
  • Reisezeit: Juni bis Oktober
Tirol Kurzurlaub

Alle Infos zum Hotel

Bei diesem Tirol Kurzurlaub übernachtet ihr im 4* Mountains Hotel Seefeld, das allein schon mit seinen tollen Bildern begeistert. Dank Wellnessbereich könnt ihr hier so richtig entspannen und einfach mal die Seele baumeln lassen. Das Hotel bekommt bei Tripadvisor 4 von 5 Punkte bei 10 Bewertungen.

Oder ihr geht mal raus, Seefeld erkunden und die österreichische Natur genießen. Habt ihr Bock? Dann sichert euch diesen Deal mit tollen Extras und genießt obendrauf noch tägliches Frühstück im Bett. So geht Urlaub! damit ihr euch besser auf euren Tirol Kurzurlaub vorbereiten könnt, gebe ich euch noch ein paar Tirol Tipps an die Hand.

Naturschutzgebiet Vilsalpsee, Tirol

Weitere Tirol Angebote

Und wenn ihr noch mehr Angebote für einen Tirol Kurzurlaub ansehen wollt, dann schaut mal hier:

Weitere Österreich Angebote

Soll euer Ausflug gehen aber ihr möchtet in eine andere Gegend? Kein Problem, wir haben noch viele weitere Österreich Deals für euch.

90% Weiterempfehlung | 10 Bewertungen

Nikki
Nikki

Die ganze Welt ist mein Zuhause, am liebsten bereise ich aber den Afrikanischen Kontinent, die Karibik, den Orient und Europa. Egal ob Pauschalreise, Backpacking-Trip, spontane Kurzreise oder aufwendig geplante Fernreise - begleite mich durch die schönsten Länder dieser Welt und lass dich von unseren Angeboten inspirieren.