Tirol Kurzurlaub

AktivurlaubFrühbucherKurzurlaubLast MinuteRomantikurlaubSommerurlaubWochenendtrip

Tirol Kurzurlaub

3 Tage im 4* Hotel mit Halbpension, Candle Light Dinner & Wellness

ab 149 €

Bei Travelcirus gibt es gerade einen tollen Tirol Kurzurlaub für euch gefunden, da habt ihr neben einem tollen 4* Hotel mit Halbpension viele weitere Extras inklusive! Und das für nur 149€, da kann man doch gar nicht anders als buchen!

Tirol Kurzurlaub – alle Infos im Überblick:

  • 3 Tage (oder mehr) im 4* Alpenlove – Adult SPA Hotel
  • tägliche Halbpension  
    • Kuschel-Sektfrühstück 
    • 5-Gang Wahlmenü 
  • Upgrade zum Candle Light Dinner
  • Welcome Drink
  • freie Nutzung des Black Crystal Spa und des 7-Senses-Fitnessraums
  • Reisezeitraum: März – November
Tirol Kurzurlaub

Alle Infos zum Hotel

Bei diesem Deal geht’s ins 4* Alpenlove – Adult SPA Hotel, das sich in traumhafter Lage zwischen Wettersteingebirge und Karwendel befindet. Hier habt ihr die perfekte Kulisse für eine kleine Auszeit mit eurem Schatz, denn im Preis sind schon zB ein Candle Light Dinner inklusive. Lasst es euch im Black Crystal Spa und vergesst alle Alterssorgen – klingt das nicht super?

Damit ihr euch besser auf euren Tirol Kurzurlaub vorbereiten könnt, gebe ich euch noch ein paar Tirol Tipps an die Hand.

Naturschutzgebiet Vilsalpsee, Tirol

Weitere Tirol Angebote

Und wenn ihr noch mehr Angebote für einen Tirol Kurzurlaub ansehen wollt, dann schaut mal hier:

Weitere Österreich Angebote

Soll euer Ausflug gehen aber ihr möchtet in eine andere Gegend? Kein Problem, wir haben noch viele weitere Österreich Deals für euch.

Urlaubsangebote: Österreich AngeboteTirol Angebote

Neele
Autor: Neele

Stille dein Fernweh und entdecke mit mir die schönsten Orte Deutschlands, Europas und dem Rest der Welt. Ich helfe dir, den passenden Deal für deine nächste Reise zu finden.

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: