Tirol Kurzurlaub

nur 169€

3 Tage im 4* Hotel mit 1.200 qm SPA, Verwöhnpension & Extras

Bei Travador gibt es gerade einen tollen Deal, da geht es für 3 Tage ins wunderschöne Ötztal. Diesen Tirol Kurzurlaub inklusive 4* Hotel mit 1.200 qm Wellness-Bereich, Verwöhnpension & Extras gibt es schon für 169€! Ein super Preis für einen Kurzurlaub!

Hier geht’s zur Buchung

Ihr übernachtet im 4* Burgstein – alpin & lifestyle im Ötztal. Das Hotel wurde erst 2018 renoviert und befindet sich in top Lage für alle Aktivurlaub. Trotz der kürzlichen Eröffnung gibt es schon einige Bewertungen, so erhält das Hotel bei HolidayCheck eine Weiterempfehlung von 95% aus 169Bewertungen. Das kann sich doch sehen lassen?

Wer auf Wellness und Entspannung steht, der wird hier ebenfalls voll und ganz auf seine Kosten kommen. Im SPA-Bereich erwarten euch Infinity-Pool, Finnischer Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine und Ruheräume. Nach eurem Treatment könnt ihr euch dann dank der Verwöhnpension den Bauch voll schlagen. Als Begrüßung gibt es für euch obendrauf sogar noch einen Welcome Drink sowie einen Willkommensgruß aus der Küche.

Naturschutzgebiet Vilsalpsee, Tirol

 Tirol Kurzurlaub – alle Infos im Überblick:

  • 2 bis 14 Übernachtungen im 4* Hotel Burgstein
  • 95% Weiterempfehlung
  • Upgrade in eine Junior Suite (nach Verfügbarkeit)
  • Täglich Verwöhnpension: Frühstücksbuffet, Nachmittagsjause und Abendmenü
  • Nutzung des hoteleigenen Spas mit Innen-Infinity-Pool uvm.
  • Willkommensgruß aus der Küche
  • Welcome DrinkWLAN und Parkplatz
  • Reisezeitraum: November – Dezember

Hier geht’s zur Buchung

Tirol Kurzurlaub *24h Sale*

Tirol Tipps

95% Weiterempfehlung | 169 Bewertungen

Nikki
Nikki

Die ganze Welt ist mein Zuhause, am liebsten bereise ich aber den Afrikanischen Kontinent, die Karibik, den Orient und Europa. Egal ob Pauschalreise, Backpacking-Trip, spontane Kurzreise oder aufwendig geplante Fernreise - begleite mich durch die schönsten Länder dieser Welt und lass dich von unseren Angeboten inspirieren.