Auszeit in Tirol

nur 159€

3 Tage im top 4* Hotel mit Frühstück, 5-Gänge-Dinner & Spa

Liebe Wellness-Lover, wir haben wieder bei Travelcircus einen tollen Deal für Euch entdeckt. Es geht für 3 Tage ins wunderschöne Tirol, und zwar nach Pertisau. Der wunderschöne Achsensee bietet die perfekte Kulisse, um mal ein paar Tage auszuspannen. So eine kleine Auszeit in Tirol inkl. Frühstück, 5-Gänge-Menü & Spa bekommt ihr schon für nur 159€ pro Person. Ein super Preis für die sonst so teure Region!

 

Ihr übernachtet im 4* Hotel Post am See, das sich in malerischer Lage direkt am Ufer des Achensees befindet. Im Hintergrund bildet das majestätische Karwendelgebirge das perfekte Panorama. Aber nicht nur die Lage, auch die Ausstattung des Hotels ist super. Hier gibt es ein tolles Restaurant, eine Bar, einen Hotelparkplatz und natürlich einen großzügigen Spa Bereich mit Finnischer und Zirbensauna, Dampfbad, Caldarium und Kneippbecken, Ruhezonen und Relaxlounges, einem ganzjährig beheiztem Freibad und hauseigenem Badesteg. Außerdem könnt ihr auch im Innenpool oder dem Whirlpool entspannen oder einfach in der Saunalandschaft das See-Panorama genießen. Was will man mehr?
 

Bei Tripadvisor bekommt das Hotel satte 4,5 von 5 Punkten und das Zertifikat für Exzellenz aus 160 Bewertungen. Nicht schlecht, oder? Worauf wartet ihr also noch? Bucht euch schnell eure Auszeit in Tirol und genießt die wohlverdienten freien Tage in Österreich

 

 

Auszeit in Tirol

 

Tirol Kurzurlaub – alle Infos im Überblick:

  • Ab 2 Übernachtungen im Zimmer Ihrer Wahl
  • Inklusive täglichem Frühstück mit reichhaltiger Auswahl
  • Inklusive eines 5-Gang-Menüs am Tag Ihrer Anreise
  • Freier Zugang zum Wellness- und SPA-Bereich des Hotels
  • Reisezeit: Februar bis Juni

 

Hier geht’s zur Buchung

 

 

Auszeit in Tirol

Anzeige
98% Weiterempfehlung | 160 Bewertungen

Weitere Deals: Tirol Urlaub

Schreibe einen Kommentar