Tirol Kurzurlaub
  • Stornierung 100% kostenfrei

AktivurlaubKostenlos stornierbare AngeboteKurzurlaubLast MinuteWellnesshotelWochenendtrip

Tirol Kurzurlaub

4* Hotel mit 3/4 Verwöhnpension & Wellness

ab 119 €

Bei Travelcircus gibt es gerade einen tollen Tirol Kurzurlaub für euch gefunden, da habt ihr neben einem 4* Hotel tolle Extras inklusive!

Tirol Kurzurlaub – alle Infos im Überblick:

  • 4* Hotel Zillertalerhof
  • 2 Tage oder länger
  • tägliche 3/4-Verwöhnpension
  • Welcome Aperitif
  • Nutzung des Wellnessbereichs
  • Reisezeitraum: Oktober und November

Kostenfrei stornierbar bis 8 Tage vor Anreise:

  • Ausstellung eines Reisegutschein im Wert der Buchung 
  • 3 Jahre gültig und übertragbar
  • für späteren Anreisetermin oder andere Reise nutzbar

Einfach eMail an den Kundenservice schicken: [email protected]

Tirol Kurzurlaub

Alle Infos zum Hotel

Bei diesem Deal geht’s in den 4* Hotel Zillertalerhof, das bei HolidayCheck mit einer Weiterempfehlungsrate von 99% bei 279 und bei Tripadvisor mit 4.5 von 5 Punkten aus 241 Bewertungen schonmal punkten kann.

Natur-, Wellness- oder Sportfan? Wer zu einem oder allem ja sagt, der wird sich hier so richtig wohlfühlen. Dazu der großzügige Spa-Bereich mit Saunalandschaft – was will man mehr?

Damit ihr euch besser auf euren Tirol Kurzurlaub vorbereiten könnt, gebe ich euch noch ein paar Tirol Tipps an die Hand.

Naturschutzgebiet Vilsalpsee, Tirol

Weitere Tirol Angebote

Und wenn ihr noch mehr Angebote für einen Tirol Kurzurlaub ansehen wollt, dann schaut mal hier:

Weitere Österreich Angebote

Soll euer Ausflug gehen aber ihr möchtet in eine andere Gegend? Kein Problem, wir haben noch viele weitere Österreich Deals für euch.

Urlaubsangebote: Österreich AngeboteTirol Angebote

99% Weiterempfehlung
279 Bewertungen
Neele
Autor:

Stille dein Fernweh und entdecke mit mir die schönsten Orte Deutschlands, Europas und dem Rest der Welt. Ich helfe dir, den passenden Deal für deine nächste Reise zu finden.

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: