Striezelmarkt Dresden

nur 64,50€

2 Tage im Steigenberger an der Frauenkirche inkl. Frühstück & Spa

Lust auf einen schönen Ausflug zum Striezelmarkt Dresden? Dresden hat generell einiges zu bieten. Doch zur Weihnachtszeit verwandelt sich die Stadt in ein Gesamtkunstwerk aus Sehenswürdigkeiten, bunten Lichtern, weihnachtlicher Stimmung, gebrannten Mandeln und Glühwein. Bei Secret Escapes bekommt ihr einen super Deal: 2 Tage im luxuriösen Steigenberger Hotel de Saxe an der Frauenkirche inkl. Frühstück und Zugang zu Spa-Bereich für nur 64,50€ p.P.

Alle Infos zum Striezelmarkt Dresden im Überblick:

  • 2 (wahlweise mehr) Tage im 4* Steigenberger Hotel de Saxe
  • Unterkunft in einem Premium-Zimmer
  • Inkl. Frühstücksbuffet
  • Inkl. täglichem Zugang zum Spa-Bereich
  • Inkl. WLAN-Nutzung
  • Inkl. Befüllung der Minibar
  • Reisezeitraum: November 2019 – März 2020

Hier geht’s zur Buchung

Striezelmarkt Dresden

Der älteste Weihnachtsmarkt in Deutschland ist der Striezelmarkt Dresden. Ab dem 27. November startet der Markt zum 585. Mal und bringt Lichterglanz, Glühweinduft und Weihnachtsmusik in die Dresdner Innenstadt. Genießt entspannte Stunden mit euren Liebsten und mit der Familie. Last euch im Herzen der barocken Altstadt treiben und bringt am besten noch ein paar hübsche Geschenke mit vom Weihnachtsmarkt. 

Über das Hotel 

Ihr übernachtet im luxuriösen 4* Steigenberger Hotel de Saxe. Dieses Hotel befindet sich direkt am schönen Neumarkt und bietet euch einen traumhaften Ausblick auf die berühmte Frauenkirche. Freut Euch auf moderne Zimmer und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. In dem wunderschönen Spa-Bereich des Hotels könnt ihr euch so richtig verwöhnen lassen. Bei Holidaycheck bekommt das Hotel 94% der Weiterempfehlung 798 Bewertungen.

Striezelmarkt Dresden

Weitere Angebote 

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Keine Sorge. Wir haben noch jede Menge tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei! 

Weitere Dresden Deals

Weitere Weihnachtsmarkt Deals

 

94% Weiterempfehlung | 798 Bewertungen

Nikki
Nikki

Die ganze Welt ist mein Zuhause, am liebsten bereise ich aber den Afrikanischen Kontinent, die Karibik, den Orient und Europa. Egal ob Pauschalreise, Backpacking-Trip, spontane Kurzreise oder aufwendig geplante Fernreise - begleite mich durch die schönsten Länder dieser Welt und lass dich von unseren Angeboten inspirieren.