Silvester in Hamburg

KurztripLast MinuteSilvesterreisenStädtereise

Silvester in Hamburg

2 Tage im zentralen Hotel

ab 82 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Warum nicht einmal Silvester in Hamburg feiern? Für die Frühplaner unter euch habe ich hier ein tolles Angebot für den Jahreswechsel in der Hansestadt gefunden. Gerade einmal 82€ zahlt ihr pro Person für zwei Tage, findet ihr in unserer Hotelsuche. Ein super Deal für euren Kurztrip zu Silvester, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet!  

Alle Infos zu Silvester in Hamburg:

Silvester in Hamburg

Silvester in Hamburg

Das Silvesterfeuerwerk an der Elbe oder an der Alster bewundern, wie könnte man den Jahreswechsel besser verbringen? Zudem ist Hamburg immer einen Kurztrip wert.

Bei dieser Gelegenheit könnt ihr also auch den Hamburger Sehenswürdigkeiten einen Besuch abstatten, wie dem Hamburger Fischmarkt, der Elbphilharmonie oder der Speicherstadt. Ihr seht, in der schönen Hafenstadt, die nicht umsonst Venedig des Nordens genannt wird, gibt es einiges zu entdecken.

Feuerwerk über der Elbphilharmonie in Hamburg
Feuerwerk über der Elbphilharmonie in Hamburg

Weitere Angebote 

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Keine Sorge wir haben noch viele weitere tolle Angebote für euch auf Lager! Schaut doch einfach mal hier vorbei: 

Urlaubsangebote: Deutschland AngeboteHamburg Angebote

95% Weiterempfehlung
1209 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: