Silvester in Hamburg

nur 53€

2 Tage inkl. 4* Hotel

Warum nicht einmal Silvester in Hamburg feiern? Für die ganz Kurzentschlossenen unter euch habe ich hier ein tolles Angebot für den Jahreswechsel in der Hansestadt gefunden. Gerade einmal 53€ zahlt ihr pro Person für eine Übernachtung im top 4* Hotel in unserer Hotel-Suchmaschine.

Alle Infos zu Silvester in Hamburg:

Ein super Deal für euren Kurztrip zu Silvester, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet!  

Silvester in Hamburg

Alle Infos zum Hotel

Bei diesem Deal geht es für euch ins 4* BEST WESTERN Amedia Hotel Hamburg, das sich in toller Lage für euren Städtetrip befindet – schnell seid ihr an allen Sehenswürdigkeiten, die die Hansestadt so zu bieten hat. In nur 5min seid ihr am Bahnhof Ohlsdorf, falls ihr vor Ort kein Auto zur Verfügung habt.

Nah an der Alster und mit eigenem Restaurant samt Bar seid ihr hier rundum gut versorg und könnt euren Trip zum Jahreswechsel so richtig genießen! Top Bewertungen übrigens auch bei HolidayCheck: 96% bei 661 Reviews.

Feuerwerk über der Elbphilharmonie in Hamburg
Feuerwerk über der Elbphilharmonie in Hamburg

Silvester in Hamburg

Das Silvesterfeuerwerk an der Elbe oder an der Alster bewundern, wie könnte man den Jahreswechsel besser verbringen? Zudem ist Hamburg immer einen Kurztrip wert.

Bei dieser Gelegenheit könnt ihr also auch den Hamburger Sehenswürdigkeiten einen Besuch abstatten, wie dem Hamburger Fischmarkt, der Elbphilharmonie oder der Speicherstadt. Ihr seht, in der schönen Hafenstadt, die nicht umsonst Venedig des Nordens genannt wird, gibt es einiges zu entdecken.

Weitere Angebote 

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Keine Sorge wir haben noch viele weitere tolle Angebote für euch auf Lager! Schaut doch einfach mal hier vorbei: