Prag Kurzreise

nur 19,50€

2 Tage im top Hotel inkl. Frühstück

Europa Stück für Stück durch eine Städtereise zu entdecken ist so ziemlich euer liebstes Hobby? Dann solltet ihr schleunigst weiterlesen, denn mit diesem coolen Deal von HRS könnt ihr eine tolle Prag Kurzreise machen. Also sichert euch diesen Deal: 2 Tage im top bewerteten Hotel mit Frühstück für nur 19,50€!

Alle Infos zur Prag Kurzreise im Überblick:

  • 2 Tage im Hotel Carol
  • Übernachtung im Doppelzimmer
  • Inkl Frühstück
  • Reisezeitraum: Juli bis September
Prag Kurzreise

Über euer Hotel

Während eurer Prag Kurzreise übernachtet ihr im Hotel Carol, nur 250 m von der U-Bahn-Station Českomoravská entfernt. Schnell seid ihr innerhalb von 8 Minuten im Stadtzentrum und könnt die zahlreichen Sehenswürdigkeiten von Prag besuchen.

Euch erwarten ein Pool, eine Sauna und eine Sonnenterrasse. Die gemütlichen Zimmer sind mit einem TV und kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Hotel bekommt bei Tripadvisor 4 von 5 Punkte aus 369 Bewertungen und ein Zertifikat für Exzellenz. Bei HolidayCheck gibt es eine Weiterempfehlungsrate von sagenhaften 100% aus 168 Bewertungen.

Übrigens muss eine Prag Kurzreise nicht teuer sein, denn es gibt einige tolle kostenlose Sehenswürdigkeiten in Prag. Außerdem sind dort generell die Kosten für Aktivitäten und Essen günstiger als in Deutschland – Bier natürlich auch mit eingeschlossen. Schaut euch auch gerne meine Prag-Tipps an. Worauf wartet ihr also noch? Bucht jetzt eure Prag Kurzreise, viel Spaß!

Prag Kurzreise
Wunderschönes Prag im Winter

Weitere Angebote

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem. Wir haben noch viel tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei.

Mehr erfahren: Tschechien Urlaubsziele

100% Weiterempfehlung | 168 Bewertungen

Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.