Nürnberg niu Leo

FrühbucherKurzreiseKurztripKurzurlaubLast MinuteNovum HotelsStädtereiseWinterurlaubWochenendtrip

Nürnberg niu Leo

Hotel in top Lage mit Löwen-Deko und Terrasse im 5. Stock

ab 34 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wart ihr schonmal in Nürnberg? Die die Stadt hat viel zu bieten und ist das ganze Jahr über einen Besuch wert. Falls ihr euch davon selbst überzeugen wollt, dann hat Novum Hospitality genau die richtige Unterkunft für euch: das Nürnberg niu Leo.

Nürnberg niu Leo – alle Infos:

  • the niu Leo
  • Terrasse im 5. Stock
  • Co-Working-Space
  • 24/7 Bar
  • Reisezeit: ganzjährig, Preise variieren

Nürnberg niu Leo

Infos zum Hotel

Lasst mal drüber reden, über das Nürnberg niu Leo. 4,5 von 5 Punkten (44 Reviews) bei Tripadvisor, 92% Weiterempfehlung (31 Reviews) bei HolidayCheck – das kann sich sehen lassen.

Next: Lage. Am Leonhardspark im Südwesten und in der Nähe sowohl zur Innenstadt als auch zum Flughafen.

Jetzt Design: Name ist Programm, denn da kommt „Leo“ vor. Jetzt nicht -print, sondern mehr Latein für Löwe, und den König der Tiere findet ihr u.a. auf den vom Künstler Julian Vogel geschaffenen Löwen-Graffitis. Dazu Schwarz/Weiß Kontraste, warme Holztöne und robuste Elemente – zack, tolles Interior.

Bonus: Terrasse im 5. Stock.

Deutschland, Nürnberg, Fachwerk
Fachwerk in Nürnberg

Nürnberg Infos

Unterkunft haben wir mit dem Nürnberg niu Leo jetzt schon klargemacht, dann lasst mal drüber reden, was es vor Ort so zu erleben gibt. Wir haben da mal was vorbereitet…

Deutschland, Nürnberg, Weißgerbergasse
Historische Weißgerbergasse

Noch mehr tolle Deals

Das Nürnberg niu Leo gefällt euch gut und jetzt wollt ihr mal schauen, was sonst noch so abgeht? Dann findet ihr hier die passenden Reisen:

Urlaubsangebote: Bayern AngeboteDeutschland AngeboteNürnberg Angebote

92% Weiterempfehlung
44 Bewertungen
Katrin
Autorin:

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: