NIDUM Casual Luxury Hotel in Österreich

Kostenlos stornierbare AngeboteKurzreiseKurztripLuxushotelLuxusurlaubUrlaub in den Bergen und an SeenUrlaub mit HundWellnesshotel

NIDUM Casual Luxury Hotel in Österreich

3 Tage inkl. Halbpension & Wellness

ab 270 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Bei diesem Deal von Secret Escapes bleiben keine Wünsche offen, das kann ich euch sagen! Nach Österreich geht’s, denn im wunderschönen Tirol erwartet euch eine richtige Luxusbleibe. Neben der Halbpension ist auch die Nutzung des Wellnessbereichs inklusive.

NIDUM Casual Luxury Hotel – alle Infos zum Angebot:

  • ab 2 Übernachtungen im Casual Doppelzimmer
  • tägliche Halbpension
  • Nutzung des Wellnessbereichs (ausführliche Details weiter unten)
  • Haustiere auf Anfrage
  • Reisezeit: bis Oktober 2024
NIDUM Casual Luxury Hotel in Österreich
NIDUM Casual Luxury Hotel in Österreich

Über euer Hotel

Das NIDUM Casual Luxury Hotel begeistert durch top Bewertungen bei HolidayCheck (95% bei 294 Reviews). „Erholung“ ist das Wort, das da am häufigsten fällt, und genau das will man doch erreichen mit einem Kurzurlaub.

Leckeres Essen, traumhafte Naturkulisse, sehr nettes Personal und eine lockere Atmosphäre erwarten euch hier und all das wird gemeinsam dafür sorgen, dass ihr eure wohlverdiente Auszeit voll und ganz genießen könnt.

Entspannt wird im 1.500 m² großen Wellnessbereich, dessen Nutzung natürlich bereits inklusive ist. Hier gibt es zwei große Finnische Saunen, dazu noch eine Kräutersauna und ein Dampfbad. Whirlpool? Check. Großer Innenpool? Check. Relax Rooftop? Auch check.

Den Infitinypool mit Aussicht hatte ich ja bereits erwähnt, aber weil er so großartig ist, schreibe ich es einfach nochmal. Die Bilder weiter oben habt ihr euch angeguckt, ja? Eigentlich sind meine begeisterten Worte dann überflüssig, schaden werden sie aber wohl auch nicht.

Noch ein Wort zu den Saunen, konkret zu einer ganz bestimmten. Die  IN DA MOUNTAIN Sauna ist nämlich in den Felsen gebaut und nur über eine Hängebrücke zu erreichen. Ist das der Hammer, oder was?

Aber selbst bevor ihr rein geht, seid ihr schon happy. Warum? Weil euch da eine Terrasse mit Whirlpool, ein Kaltwasserbecken, viele Liegen und ein romantisches Himmelbett erwarten.

Noch mehr Angebote

… denn davon kann man ja nie genug haben. Viellicht wollt ihr euch noch ein paar andere Deals angucken, bevor ihr euch final entscheidet? Dann klickt einfach auf die folgenden Links, da kommt ihr direkt zur jeweiligen Übersicht:

Urlaubsangebote: Österreich AngeboteTirol Angebote

95% Weiterempfehlung
294 Bewertungen
Luna

Autorin: Katrin

Zuletzt aktualisiert von: Luna Wabrauschek

Die Abwechslung zwischen aufregendem Städtetrip und entspannter Auszeit in der Natur machen für mich den Reiz am Reisen aus. In meinen Beiträgen auf Reiseuhu zeige ich euch wie ihr beide Arten von Urlaub stets mit den besten Deals buchen könnt.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: