München niu Loco

FrühbucherKurzreiseKurztripKurzurlaubLast MinuteNovum HotelsStädtereiseWochenendtrip

München niu Loco

Hotel in top Lage und coolem Design

ab 36 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ihr wollt die bayerische Landeshauptstadt unsicher machen? Dann ist das München niu Loco genau die richtige Bleibe für euch! Perfekt für einen Kurztrip!

München niu Loco – alle Infos:

  • the niu Loco
  • 24/7 Rezeption und Bar
  • Restaurant
  • Co-Working-Space
  • 6min ins Zentrum
  • nahe Englischer Garten
  • Reisezeit: ganzjährig, Preise variieren

Info: Wenn ihr euch als Member registriert, bekommt ihr das Zimmer zum vergünstigten Preis.

München niu Loco

Infos zum Hotel

Das München niu Loco bekommt ihr zum besten Preis direkt bei Novum Hospitality, die unterbieten einfach alle andere und ihr braucht nicht erst über einen Dritten zu buchen – win auf ganzer Linie!

Noch mehr win: das Hotel bekommt sowohl bei Booking.com (8,5 von 10 Punkten aus 6.661 Reviews) als auch bei HolidayCheck (95% Weiterempfehlung aus 61 Reviews) richtig tolle Bewertungen. Erster Pluspunkt? Check.

Zweiter Pluspunkt: die Lage. Ihr findet es im im Stadtteil Domagkpark nahe des Englischen Gartens. Studentenstadt mit guter Anbindung ans Zentrum, 6min mit der Bahn.

Ihr habt noch immer nicht genug? Okay, dann Pluspunkt Nummer 3: das Design. Loco von Lokomotive, also ließ man sich hier von der Geschichte der Dampflok inspirieren. Heißt im Klartext: Pastell, Gold, Eisenbahnräder und die ein oder andere Schiene. Dazu dann Diskokugeln und Spiegel, die zwar nichts mit Zugfahren zu tun haben, das Bild aber schön abrunden. „Industrial Chic meets Club“ schreibt das Hotel und ich finde, das klingt cool.

Und noch als finale Boni: 24/7 Bar, Zimmer im Innenhof für alle, die es besonders ruhig mögen, Extra- oder Babybetten für Familien mit Kids und Co-Working Spaces für alle, die nicht nur zum urlauben nach München düsen.

Infos zur Stadt

Mit dem München niu Loco haben wir dann jetzt die passende Unterkunft und können uns der nächsten Frage widmen: was machen wir vor Ort dann so? Wir haben da ein zwei Artikel im Reisemagazin, schaut mal:

München Tipps
Marienplatz mit Frauenkirche

Weitere Deals

Wenn ihr euch jetzt neben dem München niu Loco noch ein paar andere Deals angucken wollt, dann findet ihr die hier:

Urlaubsangebote: Bayern AngeboteDeutschland AngeboteMünchen Angebote

95% Weiterempfehlung
61 Bewertungen
Neele

Autorin: Katrin

Zuletzt aktualisiert von: Neele H.

Stille dein Fernweh und entdecke mit mir die schönsten Orte Deutschlands, Europas und dem Rest der Welt. Ich helfe dir, den passenden Deal für deine nächste Reise zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: