Luxusreise nach Berlin

nur 59€

2 Tage im spitzen 5* Hotel inkl Frühstück & Wellness

Wie wäre es mit einem Luxus Trip nach Berlin? Damit ihr euren Berlintrip so richtig genießen könnt, habe ich heute ein richtig gutes Schnäppchen für eines der besten Hotels der Stadt bei Secret Escapes ausgegraben. Für die Unterkunft in einem Deluxe Doppelzimmer inklusive Frühstück, Wellness und kostenloses ÖPNV-Ticket bezahlt ihr nur 59€ p.P.

 Hier geht’s zum Deal

Ihr checkt ein im 5* Steigenberger Hotel Berlin, einem der edelsten Hotels der Stadt! Dieses luxuriöse Hotel befindet sich nur ein paar Gehminuten vom Kurfürstendamm, KaDeWe und der Gedächtniskirche entfernt und ist somit der perfekte Ausgangspunkt für einen Sightseeing- oder Shoppingtag in Berlin. Auf euch wartet ein gehobener Wohnkomfort in den luxuriösen Zimmern und das Spa mit Whirlpool könnt ihr kostenfrei mitbenutzen. Ihr bekommt sogar ein kostenlosen ÖPNV Ticket pro Person und Tag on top dazu. 

 

Bei TripAdvisor bekommt das Hotel 4,0 von 5 Punkte aus 5.819 Bewertungen und wurde zudem mit dem Zertifikat für Exzellent ausgezeichnet. Freut euch außerdem auf das inbegriffene Frühstück und ein tolles Begrüßungsgetränk. Ich wünsche euch viel Spaß.

 

Luxusreise nach Berlin

 

Eure Luxusreise nach Berlin im Überblick:

  • 1 Übernachtungen im Deluxe-Zimmer Ihrer Wahl
  • Inklusive täglichem Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl 
  • Freie Nutzung des Spa-Bereichs
  • Inklusive ÖPNV-Ticket für Berlin pro Person und Tag
  • Inklusive Late Check-Out bis 15:00 Uhr (nach Verfügbarkeit)
  • Inklusive WLAN-Nutzung
  • Reisezeitraum: August 2019

 

Hier geht’s zum Deal

 

Luxusreise nach Berlin

Infos über Berlin

85% Weiterempfehlung | 5.819 Bewertungen

Reiseziele: Berlin

Schlagworte: , , , .


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.