Kurzurlaub in Baden-Württemberg

nur 44.50€

2 Tage im top Hotel inkl Frühstück

Lust auf einen Kurzurlaub in Baden-Württemberg? Dann auf nach Blaubeuren, da könnt ihr nämlich den Blautopf besuchen! Dabei handelt es sich um eine Quelle, die dank des extrem hohen Kalkgehalts von unnatürlich blauer Farbe schein – ein Must-see!

Kurzurlaub in Baden-Württemberg im Überblick:

Kurzurlaub in Baden Württemberg

Über euer Hotel

Bei diesem Kurzurlaub in Baden-Württemberg geht’s für euch ins 3* Hotel Ochsen, das mit top Bewertungen begeistert. Dazu die super Lage, nur 2min mit dem Auto bzw 9min zu Fuß vom Blautopf entfernt. Frühstück habt ihr auch schon inklusive – Hammer, oder? UND ihr könnt kostenfrei stornieren, und das bis einschließlich des geplanten Anreisetages.

Ihr wohnt hier direkt im Zentrum von Blaubeuren, könnt euch also auch da noch ein bisschen umsehen. Ulm ist in 20min erreicht, Klingt das nicht nach einem super Kurzurlaub in Baden-Württemberg?

Kurzurlaub in Baden Württemberg
Blautopf in Baden-Württemberg

Weitere Kurzurlaub Angebote

Dieser Deal für einen Kurzurlaub in Baden-Württemberg ist noch nicht das richtige Angebot? Keine Sorge. Wir haben noch viele weitere tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut euch doch einfach mal um! 

Mehr zum Thema: Urlaub in Baden-Württemberg