Kurzurlaub am Pragser Wildsee

nur 52,50€

2 Tage im Top Hotel mit Frühstück

Der Pragser Wildsee – Was für eine Kulisse! Der Bergsee liegt im Pragser Tal in der Südtiroler Gemeinde Prags und wurde bekannt durch die Italienische Fernsehserie “Un passo dal cielo”. Der Pragser Wildsee ist Ausgangspunkt für zahlreiche Bergtouren in die Umgebung. Auch der Dolomiten-Höhenweg Nr. 1 nimmt hier seinen Anfang. Von den umliegenden Bergen könnt ihr eine atemberaubende Aussicht auf den See genießen. Wenn ihr es gemütlicher möchtet, ist die ca. 4 km lange Seerunde entlang des Ufers genau das Richtige. In unserer Hotelsuchmaschine bekommt ihr das Angebot aktuell für 52,50€.

Hier geht’s zum Deal

Euer Hotel

Ihr übernachtet im Hotel Garni Bachlerhof, das sich nur knapp 30 Minuten vom schönen Pragser Wildsee entfernt befindet, nämlich im schönen Ferienort Bruneck. Zur Ausstattung des Hotels gehören gratis WLAN, ein hoteleigener Parkplatz und gemütliche Zimmer, die gekonnt Moderne mit Südtiroler Charme verbinden. Hinzu kommen die sehr guten Bewertungen bei Tripadvisor (4,5 von 5 Punkte aus 24 Rezensionen), die euren Kurztrip nach Südtirol abrunden.

Kurzurlaub am Pragser Wildsee

Alle Infos zum Kurzurlaub am Pragser Wildsee:

 

Kurzurlaub am Pragser Wildsee

95% Weiterempfehlung | 24 Bewertungen

Nikki
Nikki

Die ganze Welt ist mein Zuhause, am liebsten bereise ich aber den Afrikanischen Kontinent, die Karibik, den Orient und Europa. Egal ob Pauschalreise, Backpacking-Trip, spontane Kurzreise oder aufwendig geplante Fernreise - begleite mich durch die schönsten Länder dieser Welt und lass dich von unseren Angeboten inspirieren.