Köln Städtetrip

nur 23,50€

2 Tage im top zentralen Hotel

Es wird mal wieder Zeit für einen Köln Städtetrip! Bei eurer nächsten Reise in die schöne Rheinmetropole erwartet euch eine sehr zentrale und preisgünstige Unterkunft in einem tollen Hotel. 2 Tage verbringt ihr in Köln, dabei bezahlt ihr für den ganzen Aufenthalt nur 23,50€

Hier geht’s zum Hotel

Das tolle Hotel habe ich in unserer Hotelsuchmaschine gefunden. Ihr übernachtet im coolen und gut bewerteten 3* Koncept Hotel zum kostbaren Blut, das sich in top Lage in der schönen Altstadt befindet. In wenigen Schritten seid ihr am Rhein, in nur 8 Minuten zum Beispiel schon am Kölner Dom, DEM Wahrzeichen der Stadt. Direkt in der Nähe des Hotels gibt es zudem Straßenbahn- und U-Bahn-Haltestellen. Die perfekte Lage für einen Städtetrip also!

Bereit für einen wunderbaren Kurzurlaub im schönen Köln? Dann buche schnell, denn so tolle Last Minute-Angebote sind gerne schnell vergriffen!

Köln Tipps

Alle Infos im Überblick:

Hier geht’s zum Angebot

Köln Städtetrip

95% Weiterempfehlung | 118 Bewertungen

Reiseziele: Köln

Schlagworte: , .


Lena Goller
Lena Goller

Die Welt bereisen, Texte darüber schreiben und immer wieder die besten Schnäppchen dafür finden - seit Jahren schon meine liebsten Hobbys! In meinen Artikeln teile ich meine Erfahrungen mit euch und nehme euch mit an die spannendsten Urlaubsorte.