Harry Potter™ Hotel
  • Stornierung 100% kostenfrei

FamilienurlaubFrühbucherHarry PotterKostenlos stornierbare AngeboteKurztripLast MinuteStädtereiseWochenendtrip

Harry Potter™ Hotel

2 Tage in London inklusive Frühstück

ab 74 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Alle echten Harry Potter Fans müssen unbedingt auch mal in’s Harry Potter Hotel! In meiner Hotelsuche habe ich das besondere Hotel für euch entdeckt. Erfahrt wie Harry schläft und verbringt 2 Tage in der verzauberten Kammer.

Alle Infos zum Harry Potter Hotel:

  • 2 Tage im 4* Georgian House Hotel
  • Frühstück inklusive
  • Gratis WLAN
  • kostenfrei stornierbar
  • für 2 bis 6 Gäste, je nach Zimmer
  • Wichtig: achtet genau darauf, das richtige Familienzimmer auszuwählen! Je nach Anbieter heißt es manchmal auch „Zaubererkammer“, aber ihr seht das an den jeweiligen Bilder.
Harry Potter™ Hotel

Über das Harry Potter Hotel

Auch wenn der lang ersehnte Brief aus Hogwarts noch etwas auf sich warten lässt, können wir euch mit diesem Harry Potter Hotel schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die magische Welt der Zauberlehrlinge geben. Wer sich das 4* Georgian House Hotel in London bucht, der macht aus einer einfachen London Städtereise einen wahrlich zauberhaften Kurztrip! 

Das Hotel befindet sich mitten in London, nur knapp 800m vom Bahnhof London Victoria entfernt. Der einzigartige Charme des aus dem 19. Jahrhundert stammenden Gebäudes zieht sich durch das gesamte Hotel. Und hier in diesem historischen Hotel gibt es hinter einer als Bücherregal getarnten Tür den tollen Gryffindor-Schlafsaal, der mit warmen Farben, Buntglasfenstern, Steinmauern und vielen magischen Details überzeugt. Bei Tripadvisor erhält das Hotel 4.5 von 5 Punkten aus 1.068 Rezensionen sowie einen Travellers‘ Choice Award. 

Um genauso wie Harry zu übernachten, müsst ihr euch die „verzauberte Kammer“ oder die „Zaubererkammer“ buchen. Leider ist genau dieses Zimmer natürlich nicht so günstig. Für echte Harry-Potter-Fans aber sicherlich ein einmaliges Erlebnis.

Harry Potter™ Hotel

Über London

Großbritannien ist für alle Harry Potter Fans die Anlaufadresse schlechthin, denn neben den Harry Potter Studios in London gibt es auch viele andere Harry Potter Drehorte in Großbritannien. Es lohnt sich also auch ein Ausflug ins Umland, wenn ihr die einzigartigen Filmkulissen entdecken wollt. 

Aber auch abseits von Harry Potter hat London einiges zu bieten. Seien es die zahlreichen Sehenswürdigkeiten, wie das London Eye oder die Tower Bridge, viele Shopping Malls, spannende Museen oder auch das bunte Treiben bei Nacht. Ein Kurztrip in die englische Hauptstadt lohnt sich immer. 

Ich empfehle euch auch unbedingt nochmal in meine London Tipps reinzuschauen. Echt Sparfüchse könnte auch mein Artikel zu 8 kostenlosen Dinge in London gefallen.

Karte