Hamburg Städtetrip

KurztripStädtereiseWochenendtrip

Hamburg Städtetrip

Top Hotel & Hafenrundfahrt

ab 39 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ein Hamburg Städtetrip lohnt sich doch immer, oder? Wir haben bei Travelcircus einen super Deal für euch, wenn ihr mal wieder Lust auf einen Trip in die hanseatische Großstadt habt. Highlights wie die Reeperbahn, die Speicherstadt oder der Jungfernstieg warten auf euch. Ob ihr die Aussicht von der Elphi aus genießen wollt, oder einen Spaziergang am Elbstrand entlang macht, Hamburg hat so einiges zu bieten. Und eine Hafenrundfahrt ist bei diesem Deal auch noch drin!

Alle Infos zum Hamburg Städtetrip im Überblick:

  • Übernachtung im Premium Hotel eurer Wahl
  • Frühstück und weitere Extras je nach gewähltem Hotel
  • Tickets für 1h Hafenrundfahrt inkl.
  • Reisezeit: bis März 24 (Preise variieren)
Hamburg Städtetrip

Optionen für eure Hafenrundfahrt:

Hamburg Städtetrip

Über den Hamburg-Trip

Ihr übernachtet in einem Premium-Hotel eurer Wahl und könnt je nach gewähltem Hotel mit weiteren Extras rechnen. dazu bekommt ihr Tickets für eine einstündige Hafenrundfahrt, bei der ihr weitere Extras auswählen könnt. Gegen Aufpreis könnt ihr eine abendliche Lichterfahrt kostet oder die XXL Hafendrundfahrt (Dauer: 2 Stunden) machen.

Ihr wollt Hamburg mal auf eine besondere Weise entdecken und die coolsten Orte kennenlernen? Dann müsst ihr auf jeden Fall eine Kieztour machen! Eine Tour eurer Wahl ist bei diesem Deal inklusive, ihr könnt wählen zwischen einer Genuss- und Erlebnistour, einer Großen Reeperbahn Tour, einer Rotlicht Kieztour, einer St. Pauli Bier Tour oder einer Schanze Craft Bier Tour. Bier oder Reeperbahn, ihr habt die Wahl!

Wellness in Hamburg
Speicherstadt in Hamburg

Über Hamburg

Hamburg, meine Perle! Die tolle Stadt ist auf jeden Fall immer eine Reise oder einen Kurztrip wert. Hier warten unzählige tolle Sehenswürdigkeiten auf euch, und natürlich auch die tollen Musicals! Solltet ihr noch nach Inspirationen und Ideen für euren nächsten Hamburg Urlaub suchen, schaut euch doch gerne mal unseren Hamburg Tipps an.

Karte