Christkindlesmarkt Nürnberg
  • Stornierung 100% kostenfrei

FrühbucherKostenlos stornierbare AngeboteKurztripWeihnachtsmarkt Reisen

Christkindlesmarkt Nürnberg

2 Tage im top Hotel inklusive Frühstück

ab 29.50 €

Einer der schönsten Weihnachtsmärkte Deutschlands ist der  Christkindlesmarkt in Nürnberg. Bei Secret Escapes gibt es gerade ein tolles Angebot, das ihr euch unbedingt sichern solltet!

Info: Der Christkindlesmarkt darf auch in 2020 stattfinden.

Alle Infos zum Christkindlesmarkt Nürnberg im Überblick: 

  • Hotel: the niu Leo
  • Tripster-Doppelzimmer (Alternativen gegen Aufpreis)
  • Frühstücksbox & Coffee to Go inklusive
  • kostenfrei stornierbar
  • Reisezeitraum: Oktober – Dezember
  • Christkinlesmarkt: 27.11. – 24.12
Christkindlesmarkt Nürnberg

Über das Hotel 

Bei diesem Deal für einen Besuch des Christkindlesmarkt Nürnberg geht es für euch ins the niu Leo, das sich in top Lage im Zentrum befindet und euch so die besten Bedingungen für einen Städtetrip – mit oder ohne Weihnachtsmarkt – bietet. 5km sind es jeweils zum Christkindlesmarkt und zur Altstadt.

Erst im Oktober 2019 hat das Hotel die Pforten für seine Gäste geöffnet und bietet seitdem allen Nürnberg-Reisenden eine tolle Unterkunft. Habt ihr Bock auf Weihnachtsmarkt in 2020? Dann sichert euch jetzt dieses Angebot!

Über den Christkindlemarkt Nürnberg

Der Christkindlesmarkt Nürnberg öffnet ab dem 01.Dezember täglich von 10 bis 21 Uhr seine Pforten. Neben allerlei kulinarischen Leckereien gibt es dort selbstverständlich den ein oder anderen leckeren Glühwein. Unbedingt probieren müsst ihr eine Feuerzangenbowle, denn in Nürnberg gibt es die größte Feuerzangenbowle der Welt. Schon alleine der spektakuläre Stand an sich ist einen Besuch wert.

Auf dem Markt der Partnerstädte, der sich direkt neben dem Christkindlesmarkt Nürnberg befindet, könnt ihr internationales Weihnachtsflair genießen. Dort sind beispielsweise Stände aus den USA, Spanien, Israel, Sri Lanka, Griechenland oder auch Kuba zu finden. Ein ebenso schöner und uriger Weihnachtsmarkt befindet sich im Handwerkerhof in der Nähe des Hauptbahnhofes. 

Weitere Kurztrips

Neben dem Christkindlesmarkt Nürnberg gibt es noch viele weitere schöne Weihnachtsmärkte in Deutschland zu bestaunen. Schaut euch unsere weiteren Kurztrips an und lasst euch inspirieren. 

Urlaubsangebote: Deutschland AngeboteNürnberg Angebote

Hagen Föhr
Autor: Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: