Berlin Städtereise

FrühbucherKurzreiseKurztripStädtereiseWochenendtrip

Berlin Städtereise

Übernachtung im 4* Hotel inkl. Frühstück

ab 40 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ihr braucht ein bisschen Abwechslung und wollt gerne mal wieder einen Citytrip machen? Dann ist eine Berlin Städtereise perfekt, den Deal gibt’s bei Travelcircus.

Berlin Städtereise – alle Infos:

  • 4* Park Plaza Berlin
  • ab 1 Übernachtung im Superior Doppelzimmer
  • tägliches Frühstück
  • top Lage nah am Kurfürstendamm
  • mit Original Bildern von Andy Warhol
  • Reisezeit: bis August 2024
Berlin Städtereise

Über euer Hotel

Blick über Berlin
Blick über Berlin

Das 4* Park Plaza Berlin befindet sich mitten in Bezirk Charlottenburg in absoluter top Lage. Die moderne Einrichtung besticht vor allem durch ihr Design, dass Stil und Bilder von dem Künstler Andy Warhol widerspiegelt.

Auch die Bewertungen sind hervorragend. Bei HolidayCheck gibt es eine Weiterempfehlungsrate von 95% aus 321 Bewertungen und bei Tripadvisor nicht nur 4 von 5 Punkten aus 1.28 Reviews, sondern auch einen Travellers‘ Choice Award für 2023. Wenn das keine perfekte Berlin Städtereise ist.

In Berlins gibt’s ordentlich Sehenswürdigkeiten zu entdecken, und natürlich lohnt sich auch ein Besuch in einem der (oder gleich allen) Museen, wenn das Wetter mal nicht mitspielen sollte. Also viel Spaß bei eurer Berlin Städtereise!

Weitere Angebote

Falls diese Berlin Städtereise noch nicht das Richitge für euch ist, werdet ihr sicherlich trotzdem noch bei uns fündig. Auf unserem Blog haben wir viele verschiedene Citytrips in tolle Städte im Angebot, schaut euch einfach um!

Urlaubsangebote: Berlin AngeboteDeutschland Angebote

95% Weiterempfehlung
1288 Bewertungen
Luna

Autorin: Neele

Zuletzt aktualisiert von: Luna Wabrauschek

Die Abwechslung zwischen aufregendem Städtetrip und entspannter Auszeit in der Natur machen für mich den Reiz am Reisen aus. In meinen Beiträgen auf Reiseuhu zeige ich euch wie ihr beide Arten von Urlaub stets mit den besten Deals buchen könnt.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: