Berlin Städtereise

KurzreiseKurztripLast MinuteStädtereiseWochenendtrip

Berlin Städtereise

2 Tage im 4* Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz

ab 47 €

Die Hauptstadt ruft! Gönnt euch eine kleine Berlin Städtereise und bucht euch das tolle 4* Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz mitten in der Stadt!

Alle Infos zur Berlin Städtereise:

Berlin Städtereise

Über das Hotel

Wenn ihr schonmal in Berlin wart, habt ihr das 4* Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz mit Sicherheit schon einmal gesehen. Direkt am Alex ragt es in die Höhe und überblickt die Stadt. Hier kann man nach einem langen Tag in der Hauptstadt super entspannen und die Aussicht genießen.

Das Hotel eignet sich aufgrund der Lage im Herzen Berlins perfekt für einen kleinen Städtetrip in unsere Hauptstadt, denn es bietet euch so die ideale Ausgangslage, um zu Fuß alle schönen Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Natürlich lohnt sich auch ein Besuch in den spannenden Museen, wenn das Wetter mal nicht mitspielen sollte. Also viel Spaß bei eurer Berlin Städtereise!

Blick über Berlin
Blick über Berlin

Weitere Angebote

Falls diese Berlin Städtereise noch nicht das Richitge für euch ist, werdet ihr sicherlich trotzdem noch bei uns fündig. Auf unserem Blog haben wir viele verschiedene Citytrips in tolle Städte im Angebot, schaut euch einfach um!

Urlaubsangebote: Berlin AngeboteDeutschland Angebote

Neele
Autor:

Stille dein Fernweh und entdecke mit mir die schönsten Orte Deutschlands, Europas und dem Rest der Welt. Ich helfe dir, den passenden Deal für deine nächste Reise zu finden.

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: