Berlin Städtereise

nur 55,50€

2 Tage im 4* Radisson Blu Hotel

Die Hauptstadt ruft! Gönnt euch eine kleine Berlin Städtereise im Sommer für 2 Tage im 4* Radisson Blu mitten in Berlin, in unsere Hotelsuchmaschine gibt’s das schon ab nur 55,50€ pro Person.

Alle Infos zur Berlin Städtereise:

Berlin Städtereise

Über das Hotel

Bei diesem Deal habt übernachtet ihr im tollen 4* Radisson Blu Hotel, Berlin, welches sich perfekt für einen kleinen Städtetrip in unsere Hauptstadt eignet, denn es liegt im Herzen Berlins und bietet euch so die ideale Ausgangslage, um zu Fuß alle schönen Sehenswürdigkeiten zu erkunden, gerade im Sommer ist das besonders schön, an jeder Ecke gibt es viel zu entdecken und ein kleiner Zwischenstopp an der Spree mit einem kühlen Getränk schadet auch nie. Natürlich lohnt sich auch ein Besuch in den spannenden Museen, wenn das Wetter mal nicht mitspielen sollte. Also viel Spaß bei eurer Berlin Städtereise!

Blick über Berlin
Blick über Berlin

Weitere Angebote

Falls diese Berlin Städtereise noch nicht das Richitge für euch ist, werdet ihr sicherlich trotzdem noch bei uns fündig. Auf unserem Blog haben wir viele verschiedene Citytrips in tolle Städte im Angebot, schaut euch einfach um!