Berlin Hotelschnäppchen

nur 49,50€

2 Tage im 4* Hotel in toller Lage inkl. Frühstück

Gerade könnt ihr dieses tolle Berlin Hotelschnäppchen für das top 4* Mövenpick Hotel Berlin ergattern. Für 2 Tage zahlt ihr inklusive Frühstück und Extras nämlich nur 49,50€ pro Person. Ich würde an eurer Stelle also so schnell wie möglich bei Secret Escapes zuschlagen. Aber Achtung dieses Angebot ist nur bis Sonntag, den 01.12 buchbar.

Alle Infos zum Berlin Hotelschnäppchen im Überblick:

  • 2 (oder mehr) Tage im 4* Mövenpick Hotel Berlin
  • Unterkunft in einem Superior-Doppelzimmer
  • Inkl. Frühstücksbuffet
  • Inkl. täglichem Zugang zum Sauna- und Fitnessbereich
  • Inkl. täglicher Teilnahme an der Chocolate Hour
  • Inkl. WLAN-Nutzung
  • Dieses Angebot ist nur bis 1. Dezember 2019, 23.59 Uhr, buchbar
  • Reisezeitraum: November 2019 – April 2020
Berlin Hotelschnäppchen

Über das Hotel 

Eurer Berlin Hotelschnäppchen ist das stylische 4* Mövenpick Hotel Berlin. Dieses befindet sich nur wenige Minuten vom lebendigen Potsdammer Platz entfernt. Hier findet ihr zahlreiche Geschäfte, Cafés, Restaurants und Bars. Schnell seid ihr mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln an allen bekannten Sehenswürdigkeiten, aber auch für Naturfans ist die Lage perfekt!

Seht euch das Brandenburger Tor, den Berliner Dom, den Potsdamer Platz und den Reichstag an. Oder spaziert die Eastside Gallery oder die Spree entlang. Ich bin mir sicher, dass hier jeder sein passendes Ziel finden wird. Für Naturliebhaber empfehle ich einen Ausflug zum Wannsee, Müggelsee oder in den Spreewald. 

Bei HolidayCheck erreicht das Hotel eine Weiterempfehlungsquote von 89% aus 821 Bewertungen. Worauf wartet ihr noch? Los geht’s nach Berlin!

Berlin Hotelschnäppchen

Weitere Angebote

Das  Max Brown Ku’damm ist nicht das passende Berlin Angebot für euch? Dann stöbert mal auf unserer Seite, dort haben wir noch mehr Hotels in der Hauptstadt und auch ausgefallene Deals.

89% Weiterempfehlung | 821 Bewertungen

Reiseziele: Berlin, Deutschland

Schlagworte: .


Lena Goller
Lena Goller

Die Welt bereisen, Texte darüber schreiben und immer wieder die besten Schnäppchen dafür finden - seit Jahren schon meine liebsten Hobbys! In meinen Artikeln teile ich meine Erfahrungen mit euch und nehme euch mit an die spannendsten Urlaubsorte.