Berlin Hotelschnäppchen

KurzreiseKurztripKurzurlaubStädtereise

Berlin Hotelschnäppchen

2 Tage im 4* Hotel in top Lage inkl Frühstück

ab 39 €

Leute! Das ist keine Übung! In meiner Hotelsuche gibt es gerade ein super Berlin Hotelschnäppchen gefunden, da zahlt ihr 39€ für 2 Tage im 4* Hotel.

Alle Infos zum Berlin Hotelschnäppchen im Überblick:

Berlin Hotelschnäppchen

Alles zum Hotel

Bei diesem Deal geht’s zur euch ins 4* Hotel nhow Berlin, das bei HolidayCheck eine Weiterempfehlungsrate von 90% aus 1.424 Bewertungen bekommt. Es befindet sich in top Lage direkt an der Spree, nahe MTV Berlin und der Universal Music Group. Ihr könnt hier übrigens E-Gitarren kostenlos ausleihen – geil, oder? Dazu gibt’s top Anbindung an alle Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt – was will man mehr?

Zusammengefasst: top Hotel + noch toppiger Preis = Berlin Hotelschnäppchen vom Feinsten, das man sich nicht durch die Lappen gehen lassen sollte!

Berlin Hotelschnäppchen

Über Berlin

Berlin ist die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten. Die Hauptstadt hat so viel zu bieten, dass ihr gar nicht wisst wo ihr anfangen sollt.

Als erstes würde ich euch vorschlagen den Sehenswürdigkeiten einen Besuch abzustatten. Hier gibt es alles in Hülle und Fülle. Der Fernsehturm, das Brandenburger Tor, das Tempelhofer Feld oder auch die Spree mit der Museumsinsel stehen mit ganz oben auf der Liste. Ein ausgedehnter Shoppingtag auf dem berühmten Kudamm sollte auch nicht fehlen. 

Auch im Punkto Nachtleben hat Berlin einiges zu bieten. Angesagte Clubs und Bars findet man je nach Geschmack in fast in jeder Ecke. Auf dem RAW-Gelände nahe der Warschauer Straße in Friedrichshain geht besonders am Abend die Post ab. Aber auch in Neukölln, Mitte, Kreuzberg oder Prenzlauer Berg findet ihr beliebte Nachtclubs, Rooftop Bars und Kneipen. 

Karte