Baumhaushotel in Bayern

AbenteuerurlaubBaumhausFamilienurlaubFrühbucher

Baumhaushotel in Bayern

Übernachtung inmitten der Natur in der See-Lodge mit Frühstück

ab 112 €

Ihr plant noch einen ausgefallenen Kurztrip? Irgendwas Schönes und Einzigartiges, aber auch nicht so teuer… ? Dann schaut euch mal dieses abgefahrene Baumhaushotel in Bayern aus unserer Hotel-Suchmaschine etwas genauer an. Für zwei Tage zieht ihr in ein super cooles Baumhaus ein und könnt dabei mal so richtig in die Natur abtauchen. Eine Übernachtung gibt es bereits ab 112€ pro Person.

Alle Infos auf einen Blick:

  • Übernachtung im Baumhaushotel Oberbayern
  • Unterbringung im Baumhaus
  • alternativ: Sea-Lodge
  • Inklusive Frühstück
  • Reisezeitraum: ganzjährig
  • Beispieltermine:
Baumhaushotel in Bayern

Über das Baumhaushotel in Bayern

Baumhaushotel in Bayern

Eure Unterkunft Baumhaushotel Oberbayern liegt in Jetzendorf (Bayern), nur wenige Kilometer nördlich von München. Für alle Großstädter eignet sich die Anlage daher perfekt für einen spontanen Ausflug ins Grüne mit Freunden oder der Familie. Die direkte Umgebung ist typisch bayerisch und trotz der Nähe zu München, sehr ländlich.

Gemütliche Spaziergänge oder vielleicht sogar noch die ein oder andere Radtour bieten sich an. Am Abend könnt ihr im gemütlichen Städtchen Jetzendorf in einem urigen Gasthof einkehren oder in eurem Bungalow einen Spieleabend machen.

Das Baumhaushotel in Bayern bekommt bei HolidayCheck eine Weiterempfehlung von 100% bei 5 Bewertungen. Tripadvisor vergibt tolle 4,5 von 5 Punkten bei 29 Bewertungen und Booking.com die Wertung 9,3 „Hervorragend“ aus 155 Reviews.

Jedes der Baumhäuser verfügt zudem über eine eigene Terrasse, ein Bad mit Dusche und WC sowie eine Heizung. Außerdem sorgt im Hotel ein Whirlpool für Entspannung.

Weitere Deals

Baumhaushotel in Bayern findet ihr gut, aber ihr wollt euch lieber noch ein paar andere Angebote angucken? Kein Problem:

Urlaubsangebote: Bayern Angebote

95% Weiterempfehlung
155 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: