Baumhaushotel in Bayern

nur 95€

2 Tage mit See-Blick und Frühstück

Ihr plant noch einen ausgefallenen Kurztrip? Irgendwas Schönes und Einzigartiges, aber auch nicht so teuer… ? Dann schaut euch mal dieses abgefahrene Baumhaushotel in Bayern etwas genauer an.

Hier geht’s zum Angebot

Das Hotel liegt in Jetzendorf, nur wenige Kilometer nördlich von München. Für alle Großstädter eignet sich die Anlage daher perfekt für einen spontanen Ausflug ins Grüne mit Freunden oder der Familie.

Wenn ihr zu zweit reist, dann könnt ihr euch die schöne See-Lodge sichern und bezahlt für 2 Tage 95€ pro Person. Jedes der Baumhäuser verfügt zudem über eine eigene Terrasse, ein Bad mit Dusche und WC sowie eine Heizung. Außerdem sorgt im Hotel ein Whirlpool für Entspannung. Gefunden habe ich dieses Schmuckstück übrigens bei Trivago.

Die direkte Umgebung ist typisch bayerisch und trotz der Nähe zu München, sehr ländlich. Gemütliche Spaziergänge oder vielleicht sogar noch die ein oder andere Radtour bieten sich an. Am Abend könnt ihr im gemütlichen Städtchen Jetzendorf in einem urigen Gasthof einkehren oder in eurem Bungalow einen Spieleabend machen.

Baumhaushotel in Bayern

Alle Infos zum Baumhaushotel: 

 
Baumhaushotel in Bayern

85% Weiterempfehlung | 20 Bewertungen

Weitere Deals: Bayern Urlaub

Schreibe einen Kommentar