Aquaworld Resort Budapest
  • Stornierung 100% kostenfrei

AktivurlaubFamilienurlaubFrühbucherKurztripLast MinuteResortStädtereiseWochenendtrip

Aquaworld Resort Budapest

Übernachtung im 4* Hotel mit Frühstück & Eintritt zu einem der größten Wasser-Indoorparks in Europa

ab 76 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Vielleicht wisst ihr das noch nicht, aber ihr wollt ins Aquaworld Resort Budapest. Warum? Weil ihr da zum kleinen Preis in einem 4* Hotel samt Frühstück übernachtet und von eurer Unterkunft aus direkten Zugang zu einem von Europas größten Wasserparks habt.

Aquaworld Resort Budapest – alle Infos:

  • Übernachtung im 4* Aquaworld Resort Budapest
  • Eintritt in einen der größten Wasserparks Europas
  • Frühstück inklusive
  • Kostenfrei stornierbar
  • Gratis WLAN
  • 1 Kind bis 7 Jahre übernachtet gratis
  • Beispieltermin (Preis pro Person im Doppelzimmer):
    • und viele weitere Termine das ganze Jahr über verfügbar (Preise variieren)
Aquaworld Resort Budapest
Aquaworld Resort Budapest
Aquaworld Resort Budapest

Über das Hotel

Aquaworld Resort Budapest
Ausblick auf die Kettenbrücke in Budapest

Das 4* Aquaworld Resort Budapest ist direkt an eines der größten Erlebnisbäder Europas angeschlossen und bringt nicht nur Wasserspaß für Groß und Klein (mit eigenem, liebevoll gestaltetem Kinderbereich), ihr habt in dem tollen Hotel auch allerhand Annehmlichkeiten. Dazu gehört das orientalische Spa mit Saunawelt genauso wie das Fitnessstudio.

Das Frühstück ist inklusive, ebenso wie das WLAN. In den verschiedenen Restaurants des Hotels wird euch Gourmet-Küche geboten. Zudem bringt euch ein kostenloser Shuttleservice in die Innenstadt, sodass ihr auch einen Rundgang durch das Zentrum von Budapast machen könnt.

Klingt das nicht nach einem super Kurzurlaub? TripAdvisor vergibt 4 von 5 Punkten aus 1.665 Bewertungen, bei HolidayCheck sind es 75% Weiterempfehlung bei 243 Reviews und bei Booking.com heißt es „Fabelhaft“ bei 6.268 Bewertungen. Also nichts wie los nach Budapest!

Weitere Budapest Angebote

Dieses Angebot für das 4* Aquaworld Resort Budapest findet ihr super, aber ihr seid trotzdem noch auf der Suche nach weiteren Budapest-Angeboten? Kein Problem, wir haben noch viele weitere Deal in petto.

Urlaubsangebote: Budapest AngeboteUngarn Angebote

89% Weiterempfehlung
6268 Bewertungen
Luna

Autorin: Katrin

Zuletzt aktualisiert von: Luna Wabrauschek

Die Abwechslung zwischen aufregendem Städtetrip und entspannter Auszeit in der Natur machen für mich den Reiz am Reisen aus. In meinen Beiträgen auf Reiseuhu zeige ich euch wie ihr beide Arten von Urlaub stets mit den besten Deals buchen könnt.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: