Aquaworld Resort Budapest

nur 65€

2 Tage im 4* Hotel mit Frühstück & Eintritt zu einem der größten Wasser-Indoorparks in Europa

Vielleicht wisst ihr das noch nicht, aber ihr wollt ins Aquaworld Resort Budapest. Warum? Weil ihr da zum kleinen Preis in einem 4* Hotel samt Frühstück übernachtet und von eurer Unterkunft aus direkten Zugang zu einem von Europas größten Wasserparks habt. Super, oder? Los geht’s schon ab 65€ pro Person – dieses Angebot findet ihr bei HRS.

Aquaworld Resort Budapest – alle Infos:

Aquaworld Resort Budapest
Aquaworld Resort Budapest
Blick auf das ungarische Parlamentsgebäude in Budapest

Über das Hotel

Das 4* Aquaworld Resort Budapest ist direkt an eines der größten Erlebnisbäder Europas angeschlossen und bringt nicht nur Wasserspaß für Groß und Klein (mit eigenem, liebevoll gestaltetem Kinderbereich), ihr habt in dem tollen Hotel auch allerhand Annehmlichkeiten. Dazu gehört das orientalische Spa mit Saunawelt genauso wie das Fitnessstudio. Das Frühstück ist inklusive, ebenso wie das WLAN und der hoteleigene Parkplatz. In den verschiedenen Restaurants des Hotels wird euch Gourmet-Küche geboten. Zudem bringt euch ein kostenloser Shuttleservice in die Innenstadt, sodass ihr auch einen Rundgang durch das Zentrum von Budapast machen könnt. Klingt das nicht nach einem super Kurzurlaub?

Bei Holidaycheck bekommt das Hotel eine Weiterempfehlung von 88% aus 1.044 Bewertungen. TripAdvisor vergibt 4 von 5 Punkte aus 1.533 Bewertungen. Also nichts wie los nach Budapest!

Aquaworld Resort Budapest
Ausblick auf die Kettenbrücke in Budapest

Weitere Budapest Angebote

Dieses Angebot für das 4* Aquaworld Resort Budapest findet ihr super, aber ihr seid trotzdem noch auf der Suche nach weiteren Budapest-Angeboten? Kein Problem, wir haben noch viele weitere Deal in petto.

90% Weiterempfehlung | 1.533 Bewertungen

Katrin
Katrin

Ich liebe das Gefühl vom Unterwegssein und freue mich, wenn ich euch mit meinen Artikeln für das nächste Abenteuer inspirieren kann.