Robin Hood Musical
  • Frühbucher

FamilienurlaubFrühbucherMusicalSommerurlaub

Robin Hood Musical

Hotel ÜF + Eintrittskarte

ab 89 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wir lieben Musicals! Und wie könnten wir nicht, gibt es doch so viele tolle – und seit noch eins mehr: kommt mit in den Sherwood Forrest und erlebt das Robin Hood Musical hautnah! Den passenden Deal findet ihr bei Travelcircus.

Nur bis Sonntag bekommt ihr den Deal zum vergünstigten Preis von 89€ p.P.!

Robin Hood Musical – alle Infos:

  • Musicalsommer Fulda 2023
  • Hotel nach Wahl
  • Frühstück
  • Ticket für das Musical
  • Reisezeit: September bis Oktober 2022
Robin Hood Musical

Infos zum Deal

Nach Hessen geht’s im nächsten Jahr, und zwar zum Musicalsommer Fulda. Erst schön dem König der Diebe beim Pfeile schießen im Sherwood Forrest zugucken, anschließend die Barockstadt erkunden.

Weitere Deals

Dieses Angebot für das Robin Hood Musical hat euch auf den Geschmack gebracht? Dann schaut euch doch mal an, was wir sonst noch so haben:

Urlaubsangebote: Deutschland AngeboteHessen Angebote

Katrin
Autorin:

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: