Tanz der Vampire

FrühbucherKurztripLast MinuteMusicalStädtereiseWinterurlaub

Tanz der Vampire

Musicaltickets inkl top Hotel & Frühstück

ab 119 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ihr kennt den Filmklassiker „Tanz der Vampire“ von Roman Polanski aus den 60er Jahren und habt Lust, das gleichnamige Musical einmal live in Hamburg zu erleben? Dann schaut mal bei Travelcircus vorbei, denn hier findet ihr den passenden Deal dazu. Die Musicalticket und ein Hotel mit Frühstück gibts hier nämlich schon ab 119€.

Alle Infos zum Tanz der Vampire Angebot:

  • Eintrittskarten für das Musical Tanz der Vampire
  • Premiere am 12. 11. 2023 in Hamburg
  • Übernachtung in einem Hotel nach Wahl (seht ihr nach Auswahl eures Wunschtermins)
  • Frühstück inklusive
  • Reisezeitraum: bis September 24, Preise variieren etwas
Tanz der Vampire

Über das Musical

Tanz der Vampire – wohl kaum jemand kennt dieses Musical beziehungsweise den gleichnamigen Film von 1967 nicht oder hat zumindest davon gehört. Und wer in den Genuss der Musicalvorstellung bereits gekommen ist, ist definitiv zum Fan geworden.

Für alle, die noch nicht wissen um was es bei Tanz der Vampire geht, fasse ich die Geschichte gern noch einmal kurz zusammen. Ein Forscherduo bestehend aus dem Wissenschaftler Abronsius und seinem Assistenten Alfred machen sich in den Wäldern Transilvaniens auf die Suche nach Vampiren. Dabei treffen sie auf den untoten Grafen Krolock, der offensichtlich nur Böses im Schilde führt. Als die schöne Dorfbewohnerin Sarah, auf die auch Albert ein Auge geworfen hat, in die Fänge des Grafen gerät, beginnt ein fesselndes Abenteuer. Die schaurig-schöne Liebesgeschichte zieht einfach jeden in ihren Bann. 

Freut euch auf eine einzigartige Musicalshow mit Ohrwurm-Garantie, aufwendigen Choreografien und einem Bühnenbild, das es in sich hat. Ach und oh! Vergesst euren Knoblauch nicht! Nicht, dass ihr auch noch in das Visier des Grafen Krolock geratet! 

Hamburger Hafen
Imposante Kulissen am Hamburger Hafen

Weitere Angebote

Ihr sucht noch weitere Musical-Deals? Kein Problem, bei mir gibt’s eine große Auswahl an Musicals. 

Oder wie wäre es mit einem anderen Kurztrip innerhalb Deutschlands? Immerhin hat unsere schöne Heimat auch viele tolle Städte zu bieten. 

Urlaubsangebote: Deutschland AngeboteHamburg AngeboteStuttgart Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: