Tanz der Vampire

FrühbucherKurztripMusicalStädtereise

Tanz der Vampire

Musicaltickets inkl top Hotel & Frühstück

ab 99 €

Ihr kennt den Filmklassiker „Tanz der Vampire“ von Roman Polanski aus den 60er Jahren und habt Lust, das gleichnamige Musical einmal live in Stuttgart zu erleben? Dann schaut mal bei Watado vorbei, denn hier findet ihr den passenden Deal dazu. Die Musicalticket und ein Hotel mit Frühstück gibts hier nämlich schon für 99€.

Alle Infos zum Tanz der Vampire Angebot:

  • Eintrittskarten für das Musical Tanz der Vampire
  • Übernachtung in einem Hotel nach Wahl (seht ihr nach Auswahl eures Wunschtermins)
  • Frühstück inklusive
  • Reisezeitraum: Oktober 21 bis März 22
Tanz der Vampire

Über das Musical

Tanz der Vampire – wohl kaum jemand kennt dieses Musical beziehungsweise den gleichnamigen Film von 1967 nicht oder hat zumindest davon gehört. Und wer in den Genuss der Musicalvorstellung bereits gekommen ist, ist definitiv zum Fan geworden.

Für alle, die noch nicht wissen um was es bei Tanz der Vampire geht, fasse ich die Geschichte gern noch einmal kurz zusammen. Ein Forscherduo bestehend aus dem Wissenschaftler Abronsius und seinem Assistenten Alfred machen sich in den Wäldern Transilvaniens auf die Suche nach Vampiren. Dabei treffen sie auf den untoten Grafen Krolock, der offensichtlich nur Böses im Schilde führt. Als die schöne Dorfbewohnerin Sarah, auf die auch Albert ein Auge geworfen hat, in die Fänge des Grafen gerät, beginnt ein fesselndes Abenteuer. Die schaurig-schöne Liebesgeschichte zieht einfach jeden in ihren Bann. 

Freut euch auf eine einzigartige Musicalshow mit Ohrwurm-Garantie, aufwendigen Choreografien und einem Bühnenbild, das es in sich hat. Ach und oh! Vergesst euren Knoblauch nicht! Nicht, dass ihr auch noch in das Visier des Grafen Krolock geratet! 

Tanz der Vampire
Karte

Über Stuttgart

Euer Musicaltrip führt euch ins schöne Stuttgart, doch wer jetzt denkt, dass sie Stadt super langweilig ist, der hat sich gehörig geschnitten. Ich sag nur: Klein, aber oho! Die 623.000-Einwohner-Stadt entwickelt sich immer mehr zu einem beliebten Ausflugsziel, sei es für eine kurze Städtereise oder einen Tagesausflug. Kein Wunder, schließlich gibt es hier mehr zu entdecken, als die Stadt auf den ersten Blick vermuten lässt. Wie wäre es zum Beispiel mal mit einem Besuch des des Stuttgarter Fernsehturm, dem Porsche Museum oder dem tollen Zoo Wilhelma.

Ihr seht, die Stadt hat einiges zu bieten! Warum euren Aufenthalt also nicht verlängern? Wer will kann sich bei der Buchung bei Travelcircus ganz bequem Verlängerungsnächte dazu buchen. 

Tanz der Vampire

Weitere Angebote

Ihr sucht noch weitere Musical-Deals? Kein Problem, bei mir gibt’s eine große Auswahl an Musicals. 

Oder wie wäre es mit einem anderen Kurztrip innerhalb Deutschlands? Immerhin hat unsere schöne Heimat auch viele tolle Städte zu bieten. 

Urlaubsangebote: Stuttgart Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: