Eiskönigin Musical

nur 99€

2 Tage inkl Hotel, Frühstück, Schiff-Shuttle und Eintritt

Musical– und Disney-Fans aufgepasst, es ist endlich soweit! Ab März 2021 könnt ihr euren Lieblingsfilm die Eiskönigin live als Musical erleben! Und das auch noch in der deutschen Musicalmetropole schlechthin, Hamburg. Einen tollen Deal für Disneys DIE EISKÖNIGIN gibt es schon ab 99€ bei Travelcircus!

Alle Infos zum Eiskönigin Musical

  • Disneys DIE EISKÖNIGIN Musical
  • Übernachtung in einem Premium Hotel nach Wahl in Hamburg
  • weitere Extras wie Frühstück, je nach Hotel
  • Eintrittskarten Kategorie 4 (Upgrade gegen Aufpreis)
  • Schiff-Shuttleservice zum Stage Theater an der Elbe
  • Reisezeit: August 2021 bis Februar 2022
Eiskönigin Musical

Das Musical

Im Musical „Disneys DIE EISKÖNIGIN“ könnt ihr euch ab März 2021 von Elsa und Anna verzaubern lassen. Auf dem Broadway feierte das Musical bereits großen Erfolg, und nun kommt es endlich zu uns nach Hamburg. Taucht ein in die schöne Geschichte der zwei Schwestern und begleitet sie auf einem magischen Musical-Abenteuer. Olaf, Kristoff und Rentier Sven dürfen natürlich auch nicht fehlen!

Beeindruckende Tanzchoreographien, spektakuläre Kostüme, eine funkelnde Bühne ganz im Stiel der zauberhaften Eiswelt sowie tolle Musik mit Klassikern wie „Let it go“ und eigens für das Musical neu komponierten Stücken machen euer Musical-Erlebnis perfekt.

Wellness in Hamburg
Speicherstadt in Hamburg

Euer Hotel

Bei diesem Angebot habt ihr die Wahl zwischen verschiedenen Hotels, die euch nach Auswahl des Datums im nächsten Buchungsschritt angezeigt werden.

Preise und Leistungen (z.B. Frühstück) und auch die Fahrtzeit zum Ableger für den Schiffstransfer variieren gegebenenfalls. Also: sucht euch einfach die passende Unterkunft aus und macht euch ein paar schöne Tage in der Hansestadt.

Weitere Musical Angebote

Ihr liebt Musicals und könnt gar nicht genug davon bekommen? Dann stöbert doch mal durch unsere weiteren Musicaldeals, da ist bestimmt noch mehr für euch dabei!

Bahnticket Angebote

Auf zum Eiskönigin Musical nach Berlin! Das geht ganz einfach mit dem Zug. Schaut euch doch einfach mal unsere Angebote für Bahntickets an.