Luxusurlaub in der Dominikanischen Republik
  • Frühbucher

All InclusiveFrühbucherLast MinuteLuxusurlaubStrandStrandhotel

Luxusurlaub in der Dominikanischen Republik

1 Woche im 4,5* Strandhotel mit All Inclusive und Direktflügen

ab 1370 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Macht euren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis und sichert euch bei HolidayCheck einen Luxusurlaub in der Dominikanischen Republik mit All Inclusive zu einem top Preis!

Alle Infos zum Luxusurlaub in der Dominikanischen Republik: 

  • 4,5* Be Live Collection Marien
  • 7 Nächte im Doppelzimmer
  • All Inclusive
  • hoteleigener Strand
  • Direktflüge
  • Transfer inkl.
  • Abflughäfen & Reisezeit:
    • und weitere Termine
Luxusurlaub in der Dominikanischen Republik

Über das Hotel

Für euch geht es in das 4,5* Be Live Collection Marien, das bei Tripadvisor tolle 4 von 5 Punkte aus 7.079 Bewertungen inklusive eines Traveller’s Choice Award erhält und auf HolidayCheck 86% Weiterempfehlung bei 1.863 Bewertungen bekommt.

Hier könnt ihr euch sicher sein, dass ihr im Paradies seid und den Stress einfach mal hinter euch lassen könnt. Das Hotel befindet sich direkt am hoteleigenen am Strand, da könnt ihr euren Urlaub so richtig genießen! Durch eure All Inclusive Verpflegung seid ihr rundum versorgt und müsst euch um Essen und Trinken schon mal keine Gedanken machen.

Klingt gut? Dann schnell zuschlagen und eueren Luxusurlaub in der Dominikanischen Republik sichern! 

Luxusurlaub in der Dominikanischen Republik
Schöner feiner Strand, Dominikanische Republik

Weitere Angebote

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager schaut doch einfach mal vorbei .

Urlaubsangebote: Dominikanische Republik Angebote

86% Weiterempfehlung
7079 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: