Wellnessurlaub in Österreich

nur 139€

3 Tage im 4* Romantikhotel mit Frühstück, Dinner, Wellness & Extras

Seid ihr auch so gestresst vom Alltag? Wie wäre es dann mal mit einer kleinen Auszeit, zum Beispiel 3 Tage Wellnessurlaub in Österreich? Diesen Deal habe ich auf Travador gefunden. Ihr übernachtet im schönen 4* Hotel und habt viele Extras inklusive.

Alle Infos zum Wellnessurlaub in Österreich im Überblick:

  • 4* Superior Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe
  • 3 bis 15 Tage buchbar
  • Täglich reichhaltiges Kuschelfrühstück
  • 3-Gänge Abendmenü am Anreisetag
  • Nutzung des Jungle-Spas
  • Kuschelgarten mit Außenpool und Love-Whirl-Boat
  • Teebar und Knabbereiein im Jungle SPA
  • 1 Flasche Sekt im Zimmer
  • Trekkingbike-Verleih (nach Verfügbarkeit)
  • Vergünstigte Greenfee am Thermengolfplatz
  • WLAN und Parkplatz
  • Reisezeitraum: Juni bis September 2020
Wellnessurlaub in Österreich
Wellnessurlaub in Österreich

Über das Hotel 

Bei diesem Deal geht es für euch ins 4* Superior Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe, das als Ganzes punktet, aber besonders mit seinem Wellnessberei hervorsticht.

Junge-Spa, klingt ja schon mal sehr vielversprechend. Da erwarten euch Dampfbad, Erlebnis-Sauna mit audiovisuellen Effekten, Pärchen-Ruhezone, Jungle-Soleum mit Himalaya-Salz-Beduftung, Rainshower-Dusche sowie ein Relaxbereich.

Aber damit nicht genug! Im Kuschelgarten gibt es einen Außenpool, Love-ein Whirl-Boat, Design-Liegen und Hängematten (in den Sommermonaten). Cool, oder?

Wenn ihr also Lust auf einen Wellnessurlaub in Österreich habt, dann solltet ihr euch diesen Deal auf keinen Fall durch die Lappen gehen lassen.

Sonnenaufgang am Altausseer See, Steiermark

Weitere Deals 

Nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem wir haben noch viele weitere tolle Deals. Sieh dich doch einfach mal um!