Wellnessurlaub in Österreich

nur 99€

2 Tage im 4* Hotel mit Frühstück, Therme, Spa & Minibar

Seid ihr auch so gestresst vom Alltag? Wie wäre es dann mal mit einer kleinen Auszeit, zum Beispiel 2 Tage Wellnessurlaub in Österreich? Diesen Deal habe ich auf Travelcircus gefunden. Ihr bezahlt dafür nur günstige 99€ p.P. und bekommt dazu noch ein leckeres Frühstück und täglichen Eintritt für die Therme Loipersdorf. Klingt doch super, oder?

Alle Infos zum Wellnessurlaub in Österreich im Überblick:

  • 2 Tage im Das SONNREICH – Thermenhotel Loipersdorf
  • Unterkunft im Zimmer der gewünschten Kategorie
  • Inklusive täglichem Feinschmecker-Frühstücksbuffet
  • Täglicher Eintritt in die Therme Loipersdorf (ohne Schaffelbad; auch vor und nach Check In/Out möglich)
  • Nutzung des hoteleigenen Spa- und Wellnessbereichs
  • Inklusive Erstbefüllung der Minibar
  • Reisezeit: Januar bis Dezember 2020
Wellnessurlaub in Österreich
Wellnessurlaub in Österreich

Über das Hotel 

Übernachten werdet ihr im Das SONNREICH – Thermenhotel Loipersdorf, das sowohl bei HolidayCheck (93% Weiterempfehlung aus 760 Bewertungen) als auch bei Tripadvisor (4.5 von 5 Punkten aus 438 Bewertungen) hervorragend abschneidet.

Die Therme Loipersdorf ist die älteste der Steiermark und bekannt für den besonderen Mineralgehalt im Wasser und die damit verbundene Heilwirkung.

Wenn ihr also Lust auf einen Wellnessurlaub in Österreich habt, dann solltet ihr euch diesen Deal auf keinen Fall durch die Lappen gehen lassen.

Sonnenaufgang am Altausseer See, Steiermark

Weitere Deals 

Nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem wir haben noch viele weitere tolle Deals. Sieh dich doch einfach mal um! 

Reiseziele: Österreich

Schlagworte: , .


Lena Goller
Lena Goller

Die Welt bereisen, Texte darüber schreiben und immer wieder die besten Schnäppchen dafür finden - seit Jahren schon meine liebsten Hobbys! In meinen Artikeln teile ich meine Erfahrungen mit euch und nehme euch mit an die spannendsten Urlaubsorte.