Hercules Musical

FrühbucherKurzreiseKurztripKurzurlaubLast MinuteMusicalStädtereise

Hercules Musical

Weltpremiere 2024! Hotel + Ticket Kategorie 2

ab 101 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Schon schön, wenn man da so entspannt im Publikum sitzt und auf der Bühne wird getanzt und gesungen. Steht ihr auch drauf? Dann ist das Hercules Musical perfekt für euch! Im März 2024 ist Weltpremiere in Hamburg, das passende Angebot gibt’s jetzt schon bei Travelcircus.

Hercules Musical – alle Infos:

  • Disneys Hercules – Das heldenhafte Musical
  • Weltpremiere ab März 2024
  • Stage Theater Neue Flora in Hamburg
  • Ticket PK5 ab 101€, weitere Kategorien zur Wahl
  • Hotel (mehrere zur Wahl, zT gegen Aufpreis)
  • Frühstück (je nach Hotel)
  • Reisezeit: März bis Dezember 2024 (Preise variieren)
Hercules Musical
Hercules Musical

Infos zum Hercules Musical

Herkules war der Sage nach der Sohn von Zeus und Alkmene. Starker Typ, im übertragenen wie im wörtlichen Sinne, denn für die Muckis und die Power dahinter ist er bekannt. Er hat ordentlich was geleistet, gefährliche Wesen gefangen, wertvolle Sachen wiederbeschafft, typischer Heldenkram eben.

Und wenn man sich auf eine Sache im Leben verlassen kann, dann darauf, dass Disney ’nen Film draus macht, wenns irgendwie cool klingt. Spoiler: haben sie. 1997 (what?) kam das gute Stück in die Kinos. Jetzt ist irgendwie Hera seine Mutti, aber naja.

Herkules wird von Hades als Baby auf die Erde gebracht, wo er bei Adoptiveltern (Mutti hier: Alkmene!) als Mensch aufwächst. Natürlich gibts auch ne Lovestory und sprechende Tiere, sonst wäre es ja nicht Disney. Und was Disney natürlich auch (fast) immer macht: ein Musical draus, ergo gibts jetzt bald auch ein Hercules Musical.

Bock auf noch mehr?

Dann schaut doch mal, was es außer dem Hercules Musical noch so gibt:

Urlaubsangebote: Deutschland AngeboteHamburg Angebote

Katrin

Autorin: Katrin

Zuletzt aktualisiert von: Katrin Jahn

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: