Glamping in Slowenien
  • NUR NOCH HEUTE!
  • Stornierung 100% kostenfrei

FrühbucherKostenlos stornierbare AngeboteKurztripLast MinuteSommerurlaubWellnesshotelWinterurlaub

Glamping in Slowenien

3 Tage im Luxuszelt + privater Jacuzzi

ab 260 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wisst ihr was ihr mal machen solltet? Glamping in Slowenien! Ich hab da nämlich was für euch bei midnightdeal gefunden…

Alle Infos zum Glamping in Slowenien:

  • nur noch heute buchbar
  • Herbal Glamping Resort Ljubno
  • Luxuszelt
  • 2 Nächte oder länger
  • Frühstück
  • Sauna
  • Naturpool
  • eigenes Bad UND eigener Jacuzzi
  • kostenfrei stornierbar
  • Tripadvisor: 4.5 von 5 bei 58 Reviews
  • Reisezeit: Februar bis September

Entweder direkt zu dem Preis buchen, dann habt ihr euren Termin sicher. Oder Angebot abgeben, dann kann es günstiger werden – ihr könnt aber auch eine Absage kassieren. Details findet ihr im Angebot.

Glamping in Slowenien
Glamping in Slowenien

Weitere Angebote

Glamping in Slowenien ist noch nicht das richtige Angebot? Kein Problem. Wir haben noch viele verschiedene Schnäppchen auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei.

Urlaubsangebote: Slowenien Angebote

Neele
Autorin:

Stille dein Fernweh und entdecke mit mir die schönsten Orte Deutschlands, Europas und dem Rest der Welt. Ich helfe dir, den passenden Deal für deine nächste Reise zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: