Glamping in Slowenien

nur 62€

2 Tage im Luxuszelt im Natur-Resort inkl Frühstück, Pool & Jacuzzi

Liebe UHUs,

wisst ihr was ihr mal machen solltet? Glamping in Slowenien! Das ist nämlich per se schon eine gute Idee, aber die wird sogar noch besser. Ich hab nämlich eine richtig luxuriöse Unterkunft für euch gefunden. Glamping bedeutet ja, das Camping auch durchaus glamourös sein kann und man nicht immer ums nackte Überleben kämpfen muss. Das megaschöne Charming Slovenia – Herbal Glamping Resort Ljubno liegt im Norden des Landes, umgeben von toller Flora und Fauna. Der Perfekte Ort für euer Abenteuer in Slowenien! Für 2 Tage bezahlt ihr zu viert 62€ pro Person – inklusive Frühstück.

 

Wer jetzt denkt, dass Slowenien für solch einen Trip zu weit weg liegt – so ist’s nicht! 4 Stunden sind es mit dem Auto ab München, etwas mehr mit dem Zug. Falls ihr lieber fliegen wollt, dann guckt einfach bei Skyscanner. Hier findet ihr ganz schnell die passenden Flüge.

 

Das Resort liegt mitten im Grünen und ist ca 62km von Ljubljana entfernt. Neben den tollen Deluxe-Zelten, in denen bis zu 4 Personen untergebracht werden können, gibt es einen tollen Naturpool und natürlich einen Jacuzzi! Außerdem werden Massageanwendungen angeboten. Insgesamt gibt’s dazu noch 4,5 von 5 Punkten auf Tripadvisor.
 

 

Glamping in Slowenien – alle Infos

 

Hier geht’s zum Angebot

 

Glamping in Slowenien

90% Weiterempfehlung | 38 Bewertungen

Reiseziele: Slowenien

Schlagworte: , .


Katrin Jahn
Katrin Jahn

Ich liebe das Gefühl vom Unterwegssein und freue mich, wenn ich euch mit meinen Artikeln für das nächste Abenteuer inspirieren kann.