Wellness in Hessen

FrühbucherKurzreiseKurztripKurzurlaubLast MinuteWellnesshotel

Wellness in Hessen

2 Tage mit 4* Hotel mit Frühstück & Wellness

ab 61 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wie wäre es mal wieder mit einem tollen Wellnessurlaub? Einfach mal die Seele baumeln lassen? Mit diesem Wellness in Hessen Deal von Travelcircus bekommt ihr genau das.

Alle Infos zum Wellness in Hessen Angebot:

  • 4* Posthotel Rotenburg
  • 2 Tage (oder länger)
  • tägliches Frühstück
  • Wellnessbereich
  • Reisezeitraum: September 21 bis Dezember 2022
Wellness in Hessen

Alle Infos zum Hotel 

Bei diesem Wellness in Hessen Deal geht’s für euch ins tolle 4* Posthotel Rotenburg, das bei HolidayCheck eine 95%tige Weiterempfehlungsrate aus 465 Bewertungen und bei Tripadvisor 4 von 5 Punkten aus 65 Bewertungen erhält.

Dazu kommt dann noch eine ordentliche Portion Wellness, denn ihr genießt bei diesem Deal den kostenloses Zugang zum Wellnessbereich mit Finnischer Blockbohlensauna, Erlebnisduschen, Dampfbad, Ruhezonen und Fitnessraum.

Wer im Urlaub gerne etwas aktiv werden möchte, der sollte sich eine Wanderung auf dem 160km langen Fuldasteig in den Kalender schreiben. Also, worauf wartet ihr noch? Sichert euch jetzt diesen Deal für Wellness in Hessen und lasst es euch mal so richtig gutgehen! 

Frau bei einer Wellnessanwendung

Weitere Angebote

Dieses Angebot für Wellness in Hessen ist noch nicht das richtige für euch? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei.

Mehr zum Thema: Urlaub in Hessen

Urlaubsangebote: Deutschland AngeboteHessen Angebote

95% Weiterempfehlung
465 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: