Wellness im Berchtesgadener Land

FrühbucherKurzreiseKurztripKurzurlaubLast MinuteSommerurlaubWellnesshotelWinterurlaub

Wellness im Berchtesgadener Land

3 Tage im top Hotel inklusive Halbpension, Prosecco & Wellness

ab 199 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Gönnt euch doch mal wieder eine Auszeit vom stressigen Alltag beim Wellness im Berchtesgadener Land. Eure Unterkunft liegt in Ainring im bayerischen Voralpenland. Ruhe und Idylle ist euch in dieser malerischen Umgebung gewiss, gefunden haben wir die Unterkunft bei Travelcircus.

Alle Infos zum Wellness im Berchtesgadener Land im Überblick: 

  • 3,5* Rupertihof
  • Ab 2 Übernachtungen im Doppelzimmer
  • Tägliche Halbpension mit Frühstück & 4-Gang-Wahldinner
  • 1 Flasche Prosecco zur Begrüßung
  • Freie Nutzung des Wellnessbereichs
  • Täglicher Eintritt ins Wellness & Spa „Bergerbad“
  • Reisezeitraum: bis Dezember 24
Wellness im Berchtesgadener Land

Alle Infos zum Hotel

Ihr übernachtet im 3,5* Rupertihof. Nur 12 km von Salzburg und dem Kurort Bad Reichenhall sowie 40 km vom Königssee entfernt ist euer Hotel zudem noch der perfekte Ausgangspunkt für den einen oder anderen Ausflug in die Umgebung. Bei HolidayCheck gibt es 97% der Weiterempfehlungen aus 689 Bewertungen.

Nach einem ereignisreichen Tag könnt ihr dann im hoteleigenen Wellnessbereich mit Innenpool, zwei Saunen, Dampfbad, Whirlpool und einem Ruheraum entspannen. Außerdem habt ihr die Möglichkeit, das 3.000 qm große Wellness & Spa „Bergerbad“ gratis mitzunutzen. Am Morgen habt ihr zudem ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und abends ein leckeres 4-Gänge Wahlmenü mit Suppe, Salatbuffet, Hauptgang sowie Dessert inklusive.

Auch mit dabei habt ihr ein gratis Zirbenschaumbad sowie WLAN und einen Parkplatz. Klingt für mich nach einem perfekten Wellnesstrip.

Wellness im Berchtesgadener Land

Weitere Angebote

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei.

Top 10 Ferienwohnungen im Berchtesgadener Land

Urlaubsangebote: Berchtesgaden Angebote

97% Weiterempfehlung
689 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: