Urlaub auf den Seychellen
  • ✓ Wir waren vor Ort

FernreiseFrühbucherLast MinuteStrandWinterurlaub

Urlaub auf den Seychellen

Nonstop Flüge inklusive Gepäck

ab 487 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Urlaub auf den Seychellen – habt ihr Bock? Gibt grad gute Preise für Flüge, solltet ihr mal ’nen Blick drauf werfen.

Ich war schon mal auf den Seychellen und es war ein Traum. Hab da einen Tauchkurs gemacht und am schneeweißen Strand entspannt, Schildkröten gefüttert und direkt aus Kokosnüssen getrunken. Waren nur ein paar Tage (viel zu kurz, aber es war ein Error Fare mit noch anderen Reisezielen -> unter 200€ inklusive Stops in Indien und Südafrika), daher bin ich auch nur auf Mahé gewesen. Die Seychellen haben mich aber nicht zum letzten Mal gesehen!

Urlaub auf den Seychellen – Überblick

  • Hin- & Rückflug
  • nonstop
  • Airline: Condor
  • Gepäck: zT inklusive,
  • Reisezeit: Dezember & Januar
  • Infos zur besten Reisezeit weiter unten
  • Einreise (Stand 08.11.23):
    • (vorläufiger) Reisepass
    • Einreisegenehmigung (online beantragen)
    • kein Visum nötig
    • alle Infos findet ihr beim Auswärtigen Amt

Frankfurt – Seychellen:

Kleinster Preis:

Urlaub auf den Seychellen

Und dann z.B. Opodo (08.12. bis 23.12) auswählen, da ist dann schon Gepäck inklusive:

Urlaub auf den Seychellen
Urlaub auf den Seychellen
Die schönsten Strände der Seychellen

Check auch unbedingt noch unsere weiteren Tipps:

Das Wetter auf den Seychellen

Du fragst dich, wie das Wetter bei deinem Urlaub auf den Seychellen sein wird? Wir haben die Antwort für dich und deine Begleitperson. Generell könnt ihr das ganze Jahr die Inseln besuchen.

Zwischen November bis April klettert das Thermometer auf über 30 Grad. Auch nimmt die Luftfeuchtigkeit zu. Die beste Reisezeit ist zwischen Mai und Oktober. Die Sonne lässt sich noch häufiger blicken, es ist aber auch nicht zu heiß. Mehr dazu hier: Die beste Reisezeit für die Seychellen.

Urlaubsangebote: Seychellen Angebote

Nikki
Autor:

Die ganze Welt ist mein Zuhause, am liebsten bereise ich aber den Afrikanischen Kontinent, die Karibik, den Orient und Europa. Egal ob Pauschalreise, Backpacking-Trip, spontane Kurzreise oder aufwendig geplante Fernreise - begleite mich durch die schönsten Länder dieser Welt und lass dich von unseren Angeboten inspirieren.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: