Urlaub auf Aruba

Urlaub auf Aruba

9 Tage Karibik im coolen Aparthotel Hotel mit Flügen & Transfer

ab 549 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Für einen günstigen Urlaub auf Aruba habe ich gerade dieses tolle Schnäppchen beim niederländischen Ableger von TUI Reisen entdeckt. Gerade mal 549€ pro Person kostet euch hier ein Trip auf die Karibikinsel mit Flug, coolem Glamping Hotel und Transfer. Ein klasse Deal! 

Info: Die Einreise sowohl nach Amsterdam als auch nach Aruba ist wieder möglich, seit 04.06. ist Aruba laut RKI kein Risikogebiet mehr. Infos findet ihr beim RKI

Alle Infos zum Urlaub auf Aruba:

  • 9 Tage Urlaub auf Aruba im Hacienda Wayaca Apartmenthotel
  • Übernachtung im Doppelzimmer
  • Hin- und Rückflüge inklusive
  • Transfer vor Ort inklusive
  • Reisebeispiel:. 19.06. – 26.06. (weitere Daten im Sommer gegen Aufpreis)
  • Abflughafen: Amsterdam
Aruba Angebot
Aruba Angebot
Urlaub auf Aruba
Naturpark Arikok auf Aruba

Über das Hotel

Ihr übernachtet im richtig gut bewerteten Hacienda Wayaca Apartmenthotel (9,4 von 10 Punkten aus 20 Bewertungen bei Booking). Diese coole und liebevoll geführte Unterkunft befindet sich knapp 5 km vom Strand (Bushaltestellen sind in der Nähe der Unterkunft) entfernt und verfügt über gemütliche kleine Apartments mit Küche und Essgelegenheit. Hier habt ihr ein gemütliches Doppelbett und auch ein eigenes Bad. Eine Klimaanlage, ein Safe und sowie TV und WLAN sind ebenfalls inklusive. Klingt das nicht nach einem tollen Urlaub auf Aruba?

Urlaub auf Aruba

Über die Insel

Ganz gleich ob ihr es eher etwas gemütlich angehen lassen wollt und ein paar der traumhaften Strände auf Herz und Nieren testen oder ob ihr lieber aktiv und auf eigene Faust diese vielseitige Insel erkunden möchtet, Aruba bietet euch die Möglichkeit flexibel und vielseitig eine entspannte Zeit zu verbringen. Aruba hat nicht nur paradiesische Strände zu bieten sondern ist auch ein Paradies für Shoppingliebhaber. Wieso? Auf der kompletten Insel seid ihr von der Umsatzsteuer befreit. Wenn ihr genug Mitbringsel ergattert habt, setzt doch mal die Taucherbrille auf und erkundet die spannende Unterwasserwelt. Klingt nach einem super Mix aus Erholung und Spaß und ihr habt jetzt schon richtig Lust auf euren Urlaub auf Aruba? Klasse! Ein paar Aruba Tipps habe ich im Reisemagazin für euch zusammengestellt.

Karte