Urlaub an der Costa Dorada

Last MinuteSommerurlaubStrandStrandhotel

Urlaub an der Costa Dorada

1 Woche im 4* Hotel mit Halbpension, Flug und Transfer

ab 382 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Jetzt Urlaub an der Costa Dorada buchen und einen tollen Deal in unserer Reisesuche abgreifen! Go:

Alle Infos zum Urlaub an der Costa Dorada:

  • 1 Woche im 4* Hotel Best Cambrils
  • 99% Weiterempfehlung aus 72 Reviews (HolidayCheck)
  • 3.5 von 5 Punkten bei 301 Bewertungen (Tripadvisor)
  • Halbpension
  • Transfer
  • 80m zum Strand
  • 100m zu Einkaufs- / Unterhaltungsmöglichkeiten
  • Abflughäfen: Düsseldorf, Köln/Bonn, Stuttgart (und weitere)
  • Reisezeit: Mai (andere Monate gegen Aufpreis)
Urlaub an der Costa Dorada

Die Costa Dorada

Urlaub in Spanien ist ja generell immer eine tolle Idee für alle, die innerhalb Europas auf tolle Strände und gutes Wetter nicht verzichten wollen. Und mit diesem Deal geht es sogar in eine der beliebtesten Regionen auf dem spanischen Festland, nämlich an die Costa Dorada. Übersetzt bedeutet Costa Dorada übrigens „Goldene Küste“ und das nicht umsonst. Der 216 km lange Küstenstreifen im Nordosten den Landes ist geprägt von sanft abfallenden und feinkörnigen, goldgelben Sandstränden. Die Bedingungen sind hier einfach ideal für einen Badeurlaub. 

Aber auch für Aktivurlauber hat die Region einiges zu bieten, denn die Bedingungen zum Surfen, Segeln und Wasserski sind einfach super! Außerdem gibt es viele tolle Naturschutzgebiete in der Umgebung, die mit ihrer einzigartigen Landschaft zu längeren Wanderungen einladen. 

Ihr fahrt übrigens zwischen Juli – Oktober an die Costa Dorada. Diese Zeit gilt als die beste Reisezeit für Spanien!

Costa Dorada Tipps

Urlaub an der Costa Dorada
Treppenzugang zur Bucht an der Costa Dorada

Die Umgebung 

Euer Hotel befindet sich in Cambrils, einer der beliebtesten Ferienorte an der Costa Dorada. Hier gibt es eine Vielzahl von Stränden, an denen ihr ganz hervorragend entspannen könnt. An der Strandpromenade, die die kleinen Strände miteinander verbindet, gibt es Restaurants, Cafés und Shops. Ein perfektes Urlaubsziel also, und gerade für Familien ein super Ort für tolle Ferien. 

Urlaub an der Costa Dorada 1 Woche im eigenen Ferienhaus mit Pool schon für 78€

Weitere Angebote

Spanien klingt schon mal gut, aber dieser Deal ist noch nicht ganz das Passende für euch? Dann schaut mal in meine Spanien Deals. Dort findet ihr bestimmt noch ein cooles Angebot für euch. Ihr könnt eure Wunschdaten zusätzlich auch mal in meine Reisesuchmaschine eingeben.

Vielleicht ist euch das Reiseziel aber auch gar nicht so wichtig. Hauptsache es gibt einen tollen Strand an dem ihr entspannen könnt! Auch kein Problem. Dann könnt ihr auf unserer Seite auch einfach nach dem entsprechenden Urlaubsthema filtern und euch dort nach einem passenden Deal umschauen.

Urlaubsangebote: Costa Dorada AngeboteSpanien Angebote

99% Weiterempfehlung
72 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: