Urlaub an der Costa del Sol

nur 196€

4 Tage im neuen 4* Hotel inkl Halbpension & Flügen

Schaut euch mal dieses Angebot von Voyage Privé für einen Urlaub an der Costa del Sol an. Da geht es für 4 Tage nach Spanien, und im Preis von 196€ sind schon ein toll bewertetes 4* Hotel mit Halbpension sowie die Flüge inklusive. 

Hier geht’s zum Deal 

Besagtes Hotel ist das neu renovierte 4* Occidental Fuengirola, das mit top Bewertungen mit 4,5 von 5 Punkten bei 325 Bewertungen auf Tripadvisor begeistern kann. Dazu kommt top Lage, nah dran an Meer und der schönen Costa del Sol und Einkaufsmöglichkeiten, plus nur ca. 500 Meter vom Stadtzentrum entfernt. Das Hotel befindet sich in der Stadt Frigiliana, also super für Ausflüge in die Umgebung. 

Während eurem Aufenthalt übernachtet ihr in einer gemütlichen Junior Suite Front Sea View. Hier könnt ihr euch voll entspannen und vom Balkon den tollen Blick aufs Meer genießen. Zudem werdet ihr mit einer Halbpension verwöhnt. Was braucht man mehr?

-> Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Privé?

Alle Infos zum Urlaub an der Costa del Sol: 

  • 4 Tage im 4* Occidental Fuengirola
  • Junior Suite Front Sea View
  • Halbpension (ohne Getränke)
  • Flüge inklusive
  • Abflughäfen: München, Frankfurt, Berlin, Düsseldorf
  • Reisezeitraum: November 2019 – April 2020

Hier geht’s zum Angebot

Urlaub an der Costa del Sol

Habt ihr jetzt Lust auf einen Urlaub an der Costa del Sol bekommen? Oder wollt ihr generell Spanien besuchen? Dann schaut euch mal diese Deals an: 

Costa del Sol 

Spanien

Reiseziele: Costa del Sol, Spanien


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.