Toskana Kurztrip

FamilienurlaubFrühbucherKurztripKurzurlaubLast MinuteSommerurlaubStädtereiseWinterurlaubWochenendtrip

Toskana Kurztrip

Übernachten im historischen Schloss

ab 83 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Findet ihr die Landschaft Italiens auch so schön? Malerische Berge, schöne Küsten, italienisches Flair, Sonne satt,… Dann habe ich hier einen tollen Deal für einen Toskana Kurztrip für euch in unserer Ferienhaussuche gefunden, hier könnt ihr in einem Schloss übernachten!

Toskana Kurztrip – alle Infos:

  • Wohnung im Schloss Montegufoni
  • 120m², Platz für 8 Personen
  • Weitere Wohnungen für 2-9 Personen
  • Reisezeitraum: ganzjährig, Preise variieren
  • Flüge gibt’s bei Skyscanner, Auto bei billiger-mietwagen

4 Tage im April ab 83€ p.P. bei 8 Reisenden:

Toskana Kurztrip

Über das Schloss in der Toskana

Das Schloss Montegufoni liegt im Herzen der Toskana, nur 30 Kilometer von der Hauptstadt der Region Florenz entfernt. Es stammt aus dem Jahr 1100 und wurde im 17. Jahrhundert von einer adeligen Familie restauriert und in schöne Wohnungen unterteilt. Das Grundstück, auf dem sich das Schloss befindet, ist umgeben von Weinbergen und Olivenhainen. Es gibt schöne Gärten mit Zitronenbäumen, eine Terrasse zum verweilen, einen Pool und vieles mehr. Eine wirklich außergewöhnliche Unterkunft für einen Toskana Kurztrip!

Es gibt verschiedene Ferienwohnungen, die sich in der Größe unterscheiden, wie beispielsweise diese 120m² Wohnung, welche Platz für 8 Personen bietet und neben 4 Schlafzimmern, Küche, Wohnzimmer mit Essbereich sowie Kamin auch mit einem privater Aussenbereich mit Pavillon, Tisch und Stühlen ausgestattet ist.

Italien, Toskana, Roadtrip, Crete Senesi
Blick auf die Landschaften Crete Senesi

Über die Toskana

Wer verbringt nicht gerne einen Urlaub in Italien? Sonniges Wetter, tolle Landschaften, Meer, leckeres Essen und vieles mehr machen Bella Italia zu einem der beliebtesten Urlaubsländer. Besonders beliebt ist hier auch die Toskana, vor allem aufgrund der malerischen Natur mit den grünen Hügellandschaften, Zypressen, Weinbergen und Olivenhainen sowie der charmanten kleinen Dörfern.

Hier kann man einen entspannten und facettenreichen Urlaub verbringen und die Schönheit Italiens in vollen Zügen genießen. Um für euren nächsten Toskana Kurztrip gut vorbereitet zu sein, lest euch doch am besten unsere hilfreichen Artikel über das schöne Reiseziel durch.

Italien, Toskana, Weinberge
Zusammenspiel aus Architektur und Weinbergen in der Toskana

Weitere Deals

Urlaubsangebote: Italien AngeboteToskana Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: