Rom Kurzurlaub

nur 89€

3 Tage im top Hotel inklusive Flügen und Frühstück

Hallo liebe UHUs, wer demnächst einen Rom Kurzurlaub plant, der sollte sich diesen Deal von Travelbird mal genauer anschauen. Rom ist wohl eine der romantischsten Städte der Welt. Hier gehst du vorbei an imposanten und historischen Gebäuden, den Duft von italienischer Pizza in der Nase und den Motorenlärm einer Vespa im Ohr. Von Cäsar regiert, von Nero niedergebrannt, kaum eine Stadt bietet so viel Kulturdenkmäler. Besuche zum Beispiel das berühmte Colosseum in dem Gladiatoren blutige Kämpfe geführt haben und schmecke den alten Ruhm des Kaiserreichs. Für 3 Tage mit Flügen & Frühstück im top Hotel zahlst du jetzt nur 89€.

 

Alle Infos zu eurem Hotel bekommt ihr während des Buchungsvorganges. So seid ihr beispielsweise im Hotel Apogia Llyod, im Osimar Hotel oder im Hotel Mercure Roma Corso Trieste untergebracht. 

 

 

Alle Infos im Überblick:

  • 2, 3 oder 4 Nächte 
  • Frühstück
  • Gratis WLAN
  • Hin- und Rückflug von Karlsruhe/Baden-Baden, Köln/Bonn, Hamburg, Stuttgart, Berlin-Tegel, Weeze, München, Frankfurt-Hahn nach Rom-Ciampino, Rom-Fiumicino
  • Reisezeitraum: September 2018 – März 2019

 

Hier geht’s zum Deal

 

Rom Kurzurlaub 

Anzeige

Weitere Schnäppchen: Rom Urlaub

4 Kommentare

  • Di Benedetto sagt:

    Ich möchte mit meiner Tochter im Oktober ein paar Tage nach Rom , allerdings ab Flughafen Düsseldorf!

  • Luisa sagt:

    Wir haben dieses Paket gebucht und jetzt festgestellt, dass nur ein kleines Handgepäck mit inklusive ist. Wo muss ich jetzt noch Koffer dazu buchen? Kann ja nicht nur mit 3 Schlüppis verreisen.

    • Madlen sagt:

      Hi Luisa, für so einen Kurztrip ist ein kleiner Handgepäckskoffer eigentlich ausreichend, wenn man clever packt. Du kannst auf Wunsch natürlich trotzdem ein Gepäckstück dazu buchen. Dafür wendest du dich am besten einfach direkt an den Anbieter (Travelbird). Die Service-Nummer habe ich dir hier schon einmal rausgesucht: +49 3221 1001 160
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar