Rom Kurzurlaub

FrühbucherKurzreiseKurztripKurzurlaubLast MinuteStädtereise

Rom Kurzurlaub

Hotel, Frühstück, Dachterrasse mit Ausblick über die Stadt

ab 37 €

Wer demnächst einen Rom Kurzurlaub plant, der sollte sich diesen Deal von Travelcircus mal genauer anschauen. Ich sag nur: AUSSICHT!

Alle Infos zum Rom Kurzurlaub im Überblick:

  • 3* Hotel Colosseum
  • tägliches Frühstück
  • 1km bis Kolosseum
  • auf dem höchsten der sieben Hügel
  • Dachterrasse
  • Aussicht über die Stadt
  • Reisezeit: bis Mai 2024

Über das Hotel 

Ihr übernachtet im 3* Hotel Colosseum, das bei HolidayCheck eine Weiterempfehlungsquote von 98% bei 81 Bewertungen erhält. Dazu gibt’s bei Tripadvisor 4.5 von 5 Punkten bei 1.600 Bewertungen sowie einen Travellers‘ Choice Award 2021.

Aussicht, habe ich ja schon angekündigt. Dachterrasse mit Blick über Rom – wow?

Außerdem wohnt ihr in perfekter Lage für eine Erkundungstour der italienischen Hauptstadt, viele Sehenswürdigkeiten sind schnell zu Fuß zu erreichen (zB nur 1km bis zum Kolosseum) – einem gelungenen Städtetrip steht also nichts mehr im Wege. Worauf wartet ihr noch? Jetzt Rom Kurzurlaub planen!

Rom – die Ewige Stadt

Rom ist wohl eine der romantischsten Städte der Welt. Hier gehst du vorbei an imposanten und historischen Gebäuden, den Duft von italienischer Pizza in der Nase und den Motorenlärm einer Vespa im Ohr. Von Cäsar regiert, von Nero niedergebrannt, kaum eine Stadt bietet so viel Kulturdenkmäler.

Besuche zum Beispiel das berühmte Colosseum, in dem Gladiatoren blutige Kämpfe geführt haben und schmecke den alten Ruhm des Kaiserreichs.

Weitere Angebote 

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei:

Urlaubsangebote: Rom Angebote

95% Weiterempfehlung
1574 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: