Rom Kurzurlaub

nur 132€

3 Tage im top Hotel inklusive Flügen und Frühstück

Hallo liebe UHUs,

wer demnächst einen Rom Kurzurlaub plant, der sollte sich diesen Deal von Voyage Prive mal genauer anschauen. Rom ist wohl eine der romantischsten Städte der Welt. Hier gehst du vorbei an imposanten und historischen Gebäuden, den Duft von italienischer Pizza in der Nase und den Motorenlärm einer Vespa im Ohr. Von Cäsar regiert, von Nero niedergebrannt, kaum eine Stadt bietet so viel Kulturdenkmäler. Besuche zum Beispiel das berühmte Colosseum in dem Gladiatoren blutige Kämpfe geführt haben und schmecke den alten Ruhm des Kaiserreichs. Für 3 Tage mit Flügen & Frühstück im top Hotel zahlst du jetzt nur 132€.

 

Ihr übernachtet im 4* Hotel Ponte Sisto, das bei Tripadvisor hervorragende 4,5 von 5 Punkten aus über 1.700 Rezensionen erhalten hat. Zudem wurde es mit dem Zertifikat für Exzellenz ausgezeichnet. Es handelt sich hierbei also um ein spitzen Hotel in top City Lage! Außerdem verfügt es über allerhand Annehmlichkeiten, wie gratis WLAN, einen hübschen Innenhof mit Brunnen und Palmen, einer 24-Stunden-Rezeption und elegant eingerichtete Doppelzimmer.
 

Wichtig: Damit ihr diesen Deal von Voyage Prive richtig angezeigt bekommt, müsst ihr euch dort vorher registrieren, das ist natürlich kostenlos. Wie genau die Buchung dann funktioniert habe ich euch in einem eigenen Artikel zum Thema „Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Prive?“ einmal genauer erklärt.

 

Rom Kurzurlaub
 

Alle Infos im Überblick:

  • Classic Zimmer
  • Frühstück
  • Willkommensgetränk
  • Silvesterdinner (für Aufenthalte am 31.12.2018)
  • Abflughäfen: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München
  • Reisezeitraum: November 2018 – September 2019

 

Hier geht’s zum Deal

 

Rom Kurzurlaub

Anzeige
98% Weiterempfehlung | 1716 Bewertungen

Weitere Schnäppchen: Rom Urlaub

10 Kommentare

  • Di Benedetto sagt:

    Ich möchte mit meiner Tochter im Oktober ein paar Tage nach Rom , allerdings ab Flughafen Düsseldorf!

  • Luisa sagt:

    Wir haben dieses Paket gebucht und jetzt festgestellt, dass nur ein kleines Handgepäck mit inklusive ist. Wo muss ich jetzt noch Koffer dazu buchen? Kann ja nicht nur mit 3 Schlüppis verreisen.

    • Madlen sagt:

      Hi Luisa, für so einen Kurztrip ist ein kleiner Handgepäckskoffer eigentlich ausreichend, wenn man clever packt. Du kannst auf Wunsch natürlich trotzdem ein Gepäckstück dazu buchen. Dafür wendest du dich am besten einfach direkt an den Anbieter (Travelbird). Die Service-Nummer habe ich dir hier schon einmal rausgesucht: +49 3221 1001 160
      Liebe Grüße

  • Dennis sagt:

    Suche etwas von Stuttgart aus. Am liebsten 5 Tage Rom oder Venedig. Für zwei Personen. Leider gibt’s nichts passendes für die erste Oktober Woche. Wäre für Hilfe sehr dankbar. Viele Grüße

    • Melanie sagt:

      Hallo Dennis, ich würde dich bitten deine Daten in unsere Suchmaschine einzugeben. Dort kannst du direkt nach Orten gucken und auch angeben wie lange deine Reise dauern soll :) Dort findest du bestimmt auch eine schöne Italienauszeit! Liebe Grüße!

  • Tina sagt:

    Hat jemand einen Tipp, wie man am besten vom Flughafen CIA zum Hotel Osimar kommt? Gibt es da günstige Möglichkeiten?

  • Anonymous sagt:

    Hallo, ich habe Interesse und möchte gerne mit meinem Mann dahin fliegen. Allerdings wollen wir den Rückflug abends. Bis jetzt kam immer der Rückflug über Köln mit der ryan air um 8.55 Uhr morgens.
    Wie kann man das ändern?

Schreibe einen Kommentar